Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Marcus Schnee | 63461

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcus Schnee

Player
Player
Sehr geehrte Team Verwaltung.
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator-Assistent

Voraussetzungen: Visum 75, und keine Bans für Cheating.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Marcus
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: mesgo43_60768
4. Dein Nickname: Marcus Schnee
5. Deine ID: 63461

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin Täglich bis zu 10 H da
Manchmal sehr früh ab 9 Uhr und sonst eigentlich immer ab 13 Uhr bis 23:00 Uhr
dadurch das ich aktuell der Leader der Grove Street bin und bis zu 10 H täglich da bin, würde ich beide Sachen schaffen Leader und Assistent

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe schon Erfahrung als Administrator / Assistent auf GrandDE01/GrandDE03 und als Crime Leader auf DE04 sammeln können, bin aktuell Leader der Grove darum denke ich habe ich ein gutes Wissen im Bereich des Regelwerks.

3.Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

State Organisationen:

In State Bereich habe ich schon viel Erfahrungen sammeln können ich war jetzt in jeder State und konnte dort mich gut hocharbeiten und war selber auch schon in der Leaderschaft unter Luka Einker beim SAHP als Rang 28

Crime Organisationen:
In der Crime Szene konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Ich war schon in mehreren Gangs als Rang 10 tätig und bin aktuell zum zweiten Mal Leader einer Gang.
Grove Leader Aktuell
Vagos Leader Fast 2 Monate DE04

inoffiziellen Organisationen:
Ich war schon in zwei inoffiziellen Orgas einmal bei Blackout und einmal bei den Triaden. dort konnte ich Erfahrungen sammeln können

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

MFG Marcus Schnee​

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Hallöchen Marcus

Wir haben deine Bewerbung erfolgreich erhalten und möchten uns herzlich für dein Interesse am Adminteam bedanken. Die Unterlagen sind nun bei uns in der
Prüfung.

Wir besprechen uns im Team über die eingegangenen Bewerbungen. Dieser Prozess nimmt etwas Zeit in Anspruch, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen möchten.

Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, melden wir uns umgehend bei dir zurück!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Lone Guard

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Moin Marcus,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom