Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Leano_Desktop
Administrators nickname
Daniel_Kapell
Date
Oct 22, 2025
Time
0:28
Proofs
https://imgur.com/a/1XlrHNu

leano Desktop

Player
Player
----------------Liebe Admins----------------
Ich wurde auf grund der Regel Allg 3.1 für 7 Tage gebannt weil ich im Prime Chat Hurensohn geschriben habe
und möchte mich jetzt daraufhin aufklären.❤️

Erklärung:
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für meine Nachricht im Chat entschuldigen. Es war wirklich keine Absicht. Ich hatte mehrere Chats bzw. Fenster gleichzeitig offen und habe aktuell einen Bug, durch den ich mich in Grand RP (und allgemein in Spielen) weiterhin bewegen und schreiben kann, auch wenn ich eigentlich im Chat bin.

Gleichzeitig hatte ich Discord offen und wollte dort etwas an einen Freund schreiben. Nachdem ich die Nachricht dort gesendet hatte, habe ich normal weitergespielt und erst danach bemerkt, dass im Prime-Chat viele OOC-Nachrichten geschrieben wurden. Dann habe ich gesehen, dass ich aus Versehen „Hurensohn“ in den Chat geschrieben habe.

Das war absolut nicht beabsichtigt und in keiner Weise gegen andere Spieler gerichtet. Ich habe direkt reagiert und im Ticket geschrieben, dass es ein Versehen war.

Ich werde in Zukunft noch besser darauf achten, dass so etwas nie wieder vorkommt. Es tut mir wirklich sehr leid, und ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass es ein unglücklicher Fehler war.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr in diesem Fall Kulanz zeigen oder sogar über eine Entbannung nachdenken könntet. Ich danke euch für eure Zeit und dafür, dass ihr euch mein Anliegen durchgelesen habt.:)

Mit freundlichen Grüßen
Leano Desktop

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Dein Ban wird aus Kulanz auf insgesamt 5 Tage reduziert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom