Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM /Threads/1166773 I Jules Scott I 38497 I Verena Contro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38497
Players nickname
Jules Scott
Administrators nickname
Verena Contro
Date
Oct 25, 2025
Time
16:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1166773/#post-4062387

Jules Scott

Player
Player
Deine ID: 38497

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Verena Contro

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn + 180min

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - DM in der Stadt | 38497 & 108730

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
Mein Familienmitglied und ich waren vorher in einer Schießerei gegen das PD verwickelt, weswegen ich ausgestiegen bin um mich zu heilen. Mein Familienmitglied hat das anscheinend fehlinterpretiert und hat angefangen auf die SAHPler zu schießen.

Während mein Familienmitglied, die SAHPler sich gegenseitig und mich beschossen haben, war ich noch in der Heilanimation und habe nicht geschossen. Nach der Heilanimation, habe ich angefangen mit auf die SAHPler, die zuerst auf mich geschossen haben zurück zu schießen und habe den Antragsteller umgeschossen.

In dem von Antragsteller geschickten Clip ist klar erkenntlich, dass von meiner Seite aus nicht geschossen wurde während er in unsere Richtung geschaut hat(0:40-0:44). Erst nachdem der SAHPler sich wegdreht (0:44) ist erkenntlich, dass mehrere Personen auf ihn schießen und Ihn letzendlich töten.

Der Clip zeigt auch deutlich, dass zuerst auf mich geschossen wurde und ich nur mein Leben geschützt habe. Weswegen ich die Sanktion(DM) als ungerechtfertigt ansehe und um eine erneute Prüfung der Situation bitte.

Ich bitte um eine sorgfältige Prüfung.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Reich bitte einen Gegenbeweis der die Gesamte Situation widerspiegelt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom