Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Noah_Wenger
Suspect ID
59429 69870
Date of violation
Oct 25, 2025
Time of violation
22:34
Proofs
https://youtu.be/WP4IVKG8nLQ

KOSMOS

Player
Player
Beschwerdegrund:

Ich gehe mal davon aus:
§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:

Moin. Ich saß auf der Wiese daher dass mein Motorrad gebrannt hat. Dann kam ein User namens 59429 um die Ecke und nannte mich "Fleischpeitschenmann". Dieser Begriff nutzte der Junge Herr daher dass ich OOC Homosexuell bin. Dann kamen anscheinend seine Kollegen mit der ID 101263 und 69870 dazu. Ich wollte wegfahren aber alle 3 haben mich vom Motorrad getreten. Der Spieler 101263 scheinte mir irgendwas vom neuen Update zu zeigen und der gute ID 69870 dropt dann "Magst du einmal Flöte spielen" und ich glaube wir wissen alle was damit gemeint ist. Ich hab es versucht zu ignorieren, hat auch ganz gut funktioniert bis er allerdings mich vom Motorrad geschossen hat. Im 2. CLIP an diesen Halloween Ritualskreis, meinte der gute Herr mit der ID 69870 mich zu diskriminieren weil ich OOC Homosexuell bin.

Kleine Infos:
----> CLIP von dem beleidigen.

-----> CLIP von der Diskriminierung weil ich OOC Homosexuell bin.

Pasha Panamera

Player
Player
Beschwerdegrund:

Ich gehe mal davon aus:
§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:

Moin. Ich saß auf der Wiese daher dass mein Motorrad gebrannt hat. Dann kam ein User namens 59429 um die Ecke und nannte mich "Fleischpeitschenmann". Dieser Begriff nutzte der Junge Herr daher dass ich OOC Homosexuell bin. Dann kamen anscheinend seine Kollegen mit der ID 101263 und 69870 dazu. Ich wollte wegfahren aber alle 3 haben mich vom Motorrad getreten. Der Spieler 101263 scheinte mir irgendwas vom neuen Update zu zeigen und der gute ID 69870 dropt dann "Magst du einmal Flöte spielen" und ich glaube wir wissen alle was damit gemeint ist. Ich hab es versucht zu ignorieren, hat auch ganz gut funktioniert bis er allerdings mich vom Motorrad geschossen hat. Im 2. CLIP an diesen Halloween Ritualskreis, meinte der gute Herr mit der ID 69870 mich zu diskriminieren weil ich OOC Homosexuell bin.

Kleine Infos:
----> CLIP von dem beleidigen.

-----> CLIP von der Diskriminierung weil ich OOC Homosexuell bin.
sollte der user riechen das du ooc schwul bist oder was

Last edited:

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Noah,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Noah,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 59429 und 69870 sanktioniert.

Regelverstöße:
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Sexuelle Handlung an Person/ SexuellebelästiigungAllgemeine-Regel
§6.9
Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.3-7 Tage Bann

Grund: Wie in deinem Clip zu hören ist, sagt der Spieler mit der ID 59429 mehrfach das Wort "Fleischpeitschenmann" zu dir, was in diesem fall Baiting ist. Der Spieler mit der ID 69870 übertreibt es jedoch hierbei, weshalb er mit der sexuellen Belästigung sanktioniert wird. Es werden Aussagen getroffen, wie "du könntest mich durchnehmen" oder "wie ist es denn eine Fleischpeitsche in der Hand zu halten". Das ist maximal ekelhaft Personen aufgrund ihrer Sexualität zu diskriminieren oder anders zu behandeln. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom