Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209452
Players nickname
Jannis Weber
Administrators nickname
Chris Varity
Date
Oct 25, 2025
Time
22:43
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lnm0UUcqJR7pjcxrJ?invite=cr-MSw2Z3IsMzkzNzk3Njkw&v=46

Thies Goggins

Player
Player
Liebes Grand Team. Ich war gerade eben mit meinem Kollegen Noah Betrayal IC Unterwegs und wir haben Halloween Aufgaben gemacht. Daraufhin mussten wir laut der Markierung bei einem Haus Halloween Süßigkeiten Klauen in einem Haus im Grove HQ. Da die Orga eh closed war und da keiner ist dachten wir uns schnell rein schnell raus. Doch dann stand da jemand und ich wollte Hallo sagen und fragen Was da los ist warum die closed sind. Daraufhin antwortete er nicht, teleportierte mich zu ihm, hörte nicht zu, und gab uns direkt 3 Stunden a Jail mit einem Warn Ghetto 1.3 Was wirklich übertrieben ist jemanden für eine Quest die ihr ausgibt einem 3 Stunden und Warn gibt da stimmt doch was nicht. Ohne komunikation oder verwahnung direkt warn gedrückt. Wirklich ekstrem unprofessionelles handeln und da ich und mein kollege dann tickets öffneten und ihn sprechen wollten antwortete er nicht und generell keiner. Bis er uns dann auf einmal hörte und uns dann Ticket Mute gab für eine Stunde wegen Spam. Ich habe um ehrlich zu sein leicht gespammt weil ich sauer war. Jedoch Noah machte 3 Tickets in 10 minuten auf starker Spam. So etwas hat nicht zu suchen in eurem Team so hart und Unprofessionell, Sowas habe ich in 3 jahren Grand noch nie Erlebt. Bin Ic Jannis Weber 209452 falls es eine Rolle spielt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom