Hi, bin Slav, neu in GTA RP und hab mich super gefreut zu zocken!
Hab erstmal 6h GTA gedownloaded und 2h grand rp.
Bin 20min drin, und werd schon ohne grund von bestimmt 10 Polizisten am strand verhaftet.
Weil ich emoted habe....
Hab dann gesagt ich verteidige mich selber und so weiter....
Hab natürlich auch versucht ein selbstbewussten guten character zu spielen.
Und so leute werden ja auch mal lauter....
Aufjedenfall haben die cops schon allein schlechtes RolePlay gemacht bzw. garkeins weil sie mich am ende noch als "FIE" bezeichnen und mich zusammen schlagen als wäre ich kein MENSCH. sondern ein tier...
Aufjdenfall wurde ich 180Minuten gemuted.... und bekomm auch kein unmute oder chancen mich zu rechtfertigen.
Clips sind hier:
Watch MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20251025234451 | Streamable
Unteranderem sind manche clips von meinem freund, dem das selbe passiert ist, nur er wurde nicht beschümpft, geschlagen oder gemuted für 3h.... nur halt für die situation zum verstehen. ich vermute auch das es daher kommt das ich aus Ghana stamme und man das an meiner stimme raushört z.b hab ich damit viel erfahrung, obwohl ich schon ein weißen skin spiele.
Im übrigen wurde ich von ANDY gemuted.
Hab erstmal 6h GTA gedownloaded und 2h grand rp.
Bin 20min drin, und werd schon ohne grund von bestimmt 10 Polizisten am strand verhaftet.
Weil ich emoted habe....
Hab dann gesagt ich verteidige mich selber und so weiter....
Hab natürlich auch versucht ein selbstbewussten guten character zu spielen.
Und so leute werden ja auch mal lauter....
Aufjedenfall haben die cops schon allein schlechtes RolePlay gemacht bzw. garkeins weil sie mich am ende noch als "FIE" bezeichnen und mich zusammen schlagen als wäre ich kein MENSCH. sondern ein tier...
Aufjdenfall wurde ich 180Minuten gemuted.... und bekomm auch kein unmute oder chancen mich zu rechtfertigen.
Clips sind hier:
Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt | Streamable
Watch "Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt" on Streamable.
streamable.com
Watch MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20251025234956 | Streamable
Watch "MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20251025234956" on Streamable.
streamable.com
Watch MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20251025234916 | Streamable
Watch "MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20251025234916" on Streamable.
streamable.com
Unteranderem sind manche clips von meinem freund, dem das selbe passiert ist, nur er wurde nicht beschümpft, geschlagen oder gemuted für 3h.... nur halt für die situation zum verstehen. ich vermute auch das es daher kommt das ich aus Ghana stamme und man das an meiner stimme raushört z.b hab ich damit viel erfahrung, obwohl ich schon ein weißen skin spiele.
Im übrigen wurde ich von ANDY gemuted.