Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 60916 | Allgemeine Regel 1.1 Acc Sharing | Patrice Abi

Status
Not open for further replies.
Your ID
60916
Players nickname
Ali Knax
Administrators nickname
Patrice Abi
Date
Oct 21, 2025
Time
1:07
Proofs
https://imgur.com/a/NC4lwsk

Payton Obsession

x3
Player
Wie lange wurde du gebannt?: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 55 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Adminteam,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Mir wird ein Verstoß gegen AR11 (Account Sharing) vorgeworfen , jedoch möchte ich klarstellen, dass kein absichtliches Account-Sharing stattgefunden hat .

Ich habe meinen ursprünglichen Account verloren und konnte darauf nicht mehr Zugreifen .

Um weiterspielen zu' en, war ich gezwungen . mir GTA V erneut zu kaufen und einen
neuen Social Club-Account zu erstellen.

Mir war nicht bewusst, dass dieser Vorgang als Account-Sharing ausgelegt werden könnte.

Ich hatte keinerlei böse Absicht und wollte einfach nur wieder auf Grand RP spielen, da mir der Server sehr wichtig ist.

Ich bitte daher um eine Überprüfung der sperre und hoffe auf Verständnis, dass hier kein absichtlicher Regelverstoß vorliegt.

Sollte ich dennoch gegen eine Regel verstoßen haben, entschuldige ich mich dafür und verspreche, in Zukunft noch sorgfältiger zu handeln.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

PS: Payton Obsession hat die Erlaubnis den Entbannungsantrag hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali_knax

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Nach erneuter Prüfung habe ich festgestellt, dass du gegen die AR 1.4 verstoßen hast, aber nicht gegen die AR 1.1. Deine beiden Twink Accounts haben eine permanente Sperre erhalten und dein Main eine veränderte Strafe.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom