Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent Administrator | 84022

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Couch

Player
Player
Bewerbung zum Assistent Administrator

Liebes Adminteam,
Vorab möchte ich kurz erwähnen das ich im klaren darüber bin das ich einige Sachen in meiner Akte zu stehen habe die gegen dem Sprechen.
Dennoch habe ich aus den vergangenen Fehlern gelernt und weiß auch was ich falsch gemacht habe.
Aufgrund von meiner Aktuellen hohen Position im Staat möchte ich es trotzdem noch einmal versuchen in das Adminteam zu kommen um tatkräftig mit zu helfen den Staat noch besser zu gestalten.
Ich würde bevor ich eine Antwort bekomme um ein Gespräch bitten um kurz um die vergangenen fälle zu sprechen da es dafür eine Erklärung gibt.
Ich möchte keine schuld von mir weisen aber dennoch wäre dies echt nett wenn ich diese Chance bekommen würde, da ich diesen schritt in Adminteam wirklich in Betracht ziehe.

OOC-Information
  1. Reallife Name: Lukas
  2. Alter: 16
  3. Discordkontakt: lukas.nightstars
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h oder mehr
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lukas Couch 84022 Level 30
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): ///
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE01 inaktiv
Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, weil ich aktuell die Position des FIB-Leaders habe und ich durch diese Position immer wieder vermehrt mitbekomme, dass Regeln gebrochen oder missachtet werden. Dies motiviert mich, selbst aktiv dazu beizutragen, das Regelwerk besser zu vertreten und Spielern zu helfen, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Außerdem ist es mir wichtig, den Spielern ein gutes RP Erlebnis zu ermöglichen und den Spielspaß weiter zu stärken. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, das weniger Regelbrüche stattfinden und das Miteinander auf dem Server insgesamt fairer und angenehmer wird.

Was sind deine Stärken?

1. Zielstrebig
  2. Durchsetzungsstark
  3. Wenn ich etwas anfange möchte ich es auch zu Ende bringen
  4. Freundlich aber bestimmt

Was sind deine größten Schwächen?

Große schwächen habe ich so an sich nicht das einzige wo es etwas schwächelt ist die Geduld.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

An sich ja, aber zuerst möchte ich meine Leaderschaft aufrechterhalten und dies so lange wie möglich. Sollte dies nicht mehr möglich sein dann definitiv.

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch dennoch überzeugen und ich werde erstmal zum kurzen vor Gespräch "eingeladen" um mich auch zu erklären wieso weshalb die Sachen in der Vergangenheit passiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Couch 84022

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lukas,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Wir bitten dich Aufgrund vergangener Vorkommnisse, auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom