Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für Die Grove Street I 271645

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jordan Marlboro

Player
Player
Informationen
1. Mein OOC Name: Kevin
2. Mein OOC Alter: 17
3. Discord-Name: Bln_kxvin030
4. Mein IC Name: Jordannn Marlboro
5. Meine ID: 271645

Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Ich will Leader werden, weil ich aktiv bin, Verantwortung übernehmen will und Spaß daran habe, andere zu motivieren und das Team stärker zu machen. Mir liegt viel daran, dass wir als Organisation zusammenhalten und professioneller werden und damit die Beste Organisation werden

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich denke, man könnte das Rollenspiel in der Organisation deutlich verbessern, wenn wir mehr Fokus auf realistische und gut geplante RP-Situationen legen. Statt nur spontan zu handeln, könnten wir gemeinsame Aktionen planen, bei denen jeder eine feste Rolle übernimmt – z. B. bei Deals, Überfällen oder Storylines.

Außerdem wäre es cool, eigene Storys oder Hintergrundgeschichten für unsere Organisation zu entwickeln. So bekommt das RP mehr Tiefe, und jeder kann seine Figur besser darstellen. Auch das Verhalten im RP würde dadurch glaubwürdiger werden.

Um das Ganze langfristig spannend zu halten, könnte man ein internes Rang- oder Belohnungssystem einführen, bei dem aktives und gutes RP belohnt wird. Das motiviert alle, sich mehr einzubringen.

Ein weiterer Vorschlag wäre, regelmäßig interne Meetings oder kleine Trainings zu machen, um über Taktik, Auftreten und Verhalten zu sprechen. Damit wird unser Auftritt im RP professioneller und wirkt stärker nach außen.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Als Leader zeichnen mich besonders meine Teamfähigkeit und mein Einfühlungsvermögen aus. Ich achte darauf, dass sich jeder in der Gruppe wohlfühlt und dass wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Ich unterstütze andere, übernehme Verantwortung und versuche Konflikte fair und ruhig zu lösen. Ich glaube, dass ein gutes Team nur funktioniert, wenn man aufeinander Rücksicht nimmt und zusammenhält.

5. Konzept Deiner Organisation: Das Konzept unserer Organisation ist es, ein realistisches, aber gleichzeitig faires und spannendes Rollenspiel-Erlebnis zu schaffen. Wir legen Wert auf Teamarbeit, klare Strukturen und respektvollen Umgang. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und Spaß am gemeinsamen Spielen zu haben. Disziplin und Organisation stehen im Vordergrund, ohne dass der Spaß verloren geht.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mit vollem Einsatz für die Organisation einzustehen. Mein Ziel ist es, die Organisation weiterzubringen und das Beste aus jedem Mitglied herauszuholen.
Mit freundlichen Grüßen Jordannn Marlboro

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Hallo Erdem,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Enikan Pruegel

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Hallo Erdem,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Grove Street Families.

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom