Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas I Loco Schizo 203725

Rejected
Status
Not open for further replies.

Enzo von da

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Ahmed
2. Dein OOC Alter: 19
3. Discord Name:
enzo_bln
4. Dein IC Name:
Loco Schizo
5. Deine ID:
203725

Zusätzliche Informationen:

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Durch meine langjährige Erfahrung im Crime-Bereich habe ich nicht nur ein tiefes Verständnis für die Strukturen, Abläufe und Herausforderungen innerhalb einer Crime Organisation entwickelt, sondern auch bewiesen, dass ich in kritischen Situationen verantwortungsvoll handeln kann. Aus diesem Grund sehe ich mich in der Lage, den Posten mit bestem Gewissen zu übernehmen und die Ballas Gang aktiv voranzubringen.
Zudem möchte ich meine Erfahrungen mit den Spielern teilen, die der Ballas Gang beitreten, um allen ein möglichst intensives Spielerlebnis innerhalb der Gang zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, eine starke, loyale und gut organisierte Gemeinschaft aufzubauen, in der jeder seinen Platz findet und sich weiterentwickeln kann.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Diese Frage lässt sich nur schwer pauschal beantworten, da es im Crime-Bereich vor allem darauf ankommt, sich flexibel an unterschiedliche Situationen und Ereignisse anzupassen, um ein möglichst gutes Spielerlebnis für alle Beteiligten zu ermöglichen. Daher ist mein Ansatz, aus vergangenen Fehlern und Erfahrungen zu lernen. Gleichzeitig verfolge ich das Ziel, eine aktive Gang aufzubauen, die regelmäßig an Events wie dem FZ-Event, Pitting-Event, AmmuRob oder Razzien teilnimmt. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf eine hohe Aktivität im Ghetto.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Was mich als Leader auszeichnet, ist meine Erfahrung im Roleplay, meine Organisattion und mein Verantwortungsbewusstsein Ich lege großen Wert auf Struktur klare Kommunikation und TeamgeisI Ich weiß, wie man ein Team führt, motiviert und auch in schwierigen Situationen ruhig bleibt. Außerdem kenne ich die Regeln von Grand RP genau und achte darauf, dass meine Member diese respektieren damit wir alss Fraktion sowohl stark als auch fair auftreten.

4. Konzept Deiner Organisation:

12 | OG < ist leader der Orag, leitet sie

11 | Vize-OG < unterstützt den OG

10 | Mastermind Gangster < ist ein unerbittliches Mitglied, called Events + Ghetto, trägt Verantwortung für Ballas

9 | Turf-Leader < leitet das Turf-Team

8 | Instructor < nimmt Bewerber auf, versteht das Orga-Konzept, zeigt sich als Vorbild

7 | Turfer
< zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

6 | Gangster < darf Zinken, hat sich als treues Mitglied bewiesen

5 | Big Ballas < ist ein prägendes Mitglied der Orga

4 | Lil Ballas < zeigt Aktivität für Ballas und beweist sich als verantwortungsvoll

3 | Member < hat sich als Mitglied bewiesen

2 | Runner < ist Neuling muss sich Beweisen

1 | Snitch < Strafrang

Mit Freundlichen Grüßen
Loco

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Loco,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian VanCreach

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Loco,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei sebastian_vancreach im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian VanCreach

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Loco,

Im persönlichen Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen!
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian VanCreach & Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom