Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelverstoß. Tötung ohne RP Hintergrund und unrechtmäßiger Fahrzeugdiebstahl

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123864
Players nickname
Skill Regen
Suspect ID
64235
Date of violation
Oct 26, 2025
Time of violation
16:51/RT
Proofs
https://youtu.be/RadCf8uppPc

itszydia

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich eigentlich ungern beschweren, da ich den Server und das RP hier wirklich sehr schätze. Allerdings ist mir heute wieder etwas passiert, das mich ehrlich gesagt ziemlich geärgert hat.

Ich wurde erneut ohne jeglichen Call erschossen und das nur, weil ich einem Spieler mein Fahrzeug nicht verkaufen wollte?? Ich fahre im Spiel regelmäßig Taxi, habe mir mit viel Mühe ein kleines Einkommen aufgebaut und war entsprechend stolz auf meinen Fortschritt. Der betreffende Spieler wollte mein Auto unbedingt kaufen, und als ich ablehnte, begann er, mich quer durch die Stadt zu jagen und schließlich mehrfach auf mich zu schießen.

Nach meinem Tod nahm er sich einfach mein Fahrzeug und sagte anschließend: „Jetzt darfst du 4 Mio bezahlen.“
Ich hätte absolut Verständnis, wenn er das Auto im Rahmen des RP und regelkonform an sich genommen hätte
das gehört schließlich dazu. Aber in diesem Fall wurde ohne jegliche Ankündigung oder RP-Hintergrund geschossen, was meiner Meinung nach ganz klar gegen die Serverregeln verstößt.

Ich bitte euch daher, den Vorfall zu prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, damit solche Spieler das RP-Erlebnis für andere nicht ruinieren. Ich habe wirklich großen Spaß an diesem Server und investiere viel Zeit in mein RP, doch solche Situationen nehmen einem auf Dauer die Motivation und den Spielspaß.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Skill Regen

Fynn Nero

DE03
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen, mit der passenden Vorlage.

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom