Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Konstantin Avocodo | 235508

Status
Not open for further replies.

Pfannkuchen

Player
Player
Liebe Administration,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.

OOC Informationen
Name: Luca
Discord: Nx9

IC Informationen
Name: Konstantin Avocodo
ID: 235508
Visumstufe: Stufe 36
Aktuelle Familie: Raccons
Aktuelle Organisation: EMS

Erklärung:
Ein Transgender (M/F) (F/M) ist eine Person die im Falschen Körper geboren wurde und sich mit ihrem Aktuellen Geschlecht nicht wohl fühlt.
Sehr viele die es sich trauen diesen Weg zu gehen zögern meist, weil sie Angst haben Ablehnung oder geschweige denn Hass zu Erfahren.
Ein Transgender scheint von Außen meist ganz 'Normal' aber Innerlich herrscht ein Absolutes Gefühlschaos.
(So fühle ich mich)

Drei Gründe warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

Grund 1:

Ich lebe jetzt seit 36 Jahren auf diesem Staat, habe unzählige Erfahrungen gemacht & einfach für mich gemerkt, dass ich mich mehr mit dem Weiblichen Geschlecht Identifiziere.

Grund 2:
In meiner Aktuellen Lage fühle ich mich absolut nicht wohl & möchte einen Weg gehen auf dem ich nach Vorne Gucken kann,
Selbstbewusst möchte ich mir meine Zukunft Schritt für Schritt aufbauen, um endlich eine Sphere zu schaffen in der ich mich so geborgen fühlen kann, wie es jeder andere Mensch auch sollte.

Grund 3:
Ich möchte in meiner Zukünftigen Identität 'Leben' und nicht jeden Tag aufs neue vor mich hin vegetieren. Ich möchte ein Statement setzen das jeder der sich so fühlt wie ich es tue, etwas umsetzen kann um wieder Geborgenheit, Wärme & Gefühlsfreudigkeit zu verspüren. Dieser Weg ist für mich nicht nur ein äußerlicher Schritt in die Richtige Richtung er ist die Energie die ich im Leben brauche, um Selbstbewusster und Kontaktfreudiger zu werden. - Meine Selbstbestimmung.

Vorgeschichte:
Ich fühle mich bereits seit Mehreren Jahren nicht gesehen. Habe große Scheu davor neue Kontakte zu knüpfen oder auch einfach nur mit Personen zu reden, weil ich mich einfach in meiner Aktuellen Haut gerade nicht so wohlfühlen kann wie ich es gerne würde. Ich fühle mich jetzt Bereit einen Schritt zu gehen den ich am Liebsten schon Jahre vorher gegangen wäre, nur habe ich in einem Familienverhältnis vegetiert in dem dieser Gedanke, diese Umsetzung keine Luft zum Atmen hatte. Ich hatte zu Große Angst Abgelehnt geschweige denn mit meinen Gefühlen alleine gelassen zu werden, dass ich erst einmal nach Vorne Schauen musste um einen Weg aus dieser aktuellen Lage in der ich mich befunden habe rauszukommen.

Nach 5 Jahren habe ich jetzt endlich den Mut zusammengenommen es bei Freunden/Bekannten angesprochen und einfach gehofft keine Ablehnung oder Hass abzubekommen. Nach den ganzen Zusprüchen und Loben die ich bekommen habe diesen Schritt für mich selber gehen zu möchten, habe ich mich etwas geärgert es nicht schon viel Früher angesprochen/umgesetzt zu haben, doch innerlich weiß ich, ich benötige Zeit für Entscheidungen, um nicht wieder in ein Tiefes Dunkles Loch zu fallen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Loyalität & Einfühlsamkeit:

Evelyn zeigt sehr große Loyalität und Einfühlsamkeit, kommen Personen auf sie zu hat sie immer 2 Offene Ohren.
In dieser Zeit lässt sie sich von Niemanden/Nix stören, denn diese Person steht an erster Stelle.

Zielstrebig/Perfektionistisch
Bekommt Evelyn eine Aufgabe oder will eine Ihrer Eigenen umsetzen, so steckt sie Ihre Vollständige Konzentration in diese,
bis es zu einer Perfektion dieser Aufgabe/Umsetzung kommt.

Kreativität
Evelyn ist sehr Kreativ. Ihre Kreativität zeigt sich durch Einzigartigkeit. Egal ob Problem - Findungen, Ideen oder Aufgaben sie versucht es immer auf eine Art & Weise umzusetzen wie es noch keiner vor Ihr gemacht/umgesetzt hat. Sie sucht sich Innovationen zeigt dabei Ständige Lernbereitschaft, um Ihre ganz eigene Einzigartigkeit zu finden.

Veränderung bei Annahme:
Evelyn wird mit der Annahme Selbstbewusster & Kontaktfreudiger auftreten.
Zeit spielt hierbei eine Große Rolle. Evelyn will nichts überstürzen, sich über Mögliche Entscheidungen klar bewusst sein,
um zukünftig mögliche Rückschläge besser & Strukturierter angehen zu können.

Zukunft:
Evelyn möchte Neue Freundschaften/Bekanntschaften schließen, ihr altes Leben hinter sich lassen und wieder Lebensfreude empfinden.
Schritt für Schritt in Ihre neue Identität ankommen & anderen Menschen die evtl. in Ähnlichen Situationen leben Halt & Geborgenheit schenken.
Auf Langzeit möchte sie in Ihrem Beruf weiterhin Menschen mit Problemen unter die Arme greifen, um zu zeigen das egal was man sich Erträumt irgendwie schaffen kann! Evelyn möchte Ihre Gefühlswelt weiter ausbauen, um evtl. irgendwann das Passende Gegenstück zu finden.

Evelyn möchte eine Stütze sein für Menschen die Hilfe & Geborgenheit benötigen.
Außerhalb von Ablehnung und Vorurteilen.

Ich würde mich sehr über Positives Feedback freuen!
& hoffe der Antrag gefällt euch. ♡

Mein Name + ID
Konstantin Avocodo | 235508

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Konstantin,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Hwang

Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Konstantin,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Hwang

Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Evelyn,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom