Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82818
Players nickname
Joker Gamboa
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 26, 2025
Time
21:00
Proofs
https://youtu.be/-XslNizTAyU

Dr.Schnipel69

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? AR 7.2 (RP-R 1.12 OOC Talk)
Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo Lieber Felix, Lieber Loui

Ich wende mich hiermit an euch weil es so langsam echt keinen Spaß mehr macht wenn ich für 30 Tage gebannt werde obwohl ich noch nicht mal einen 3 Tage Bann hatte.
Ich finde es ja nicht schlimm wenn ihr Spieler Sanktioniert wenn sie Regelbrüche machen, aber behandelt die Spieler bitte auch fair und ordentlich wenn es um diese Sanktionen geht. Und Bannt sie nicht direkt weg, es ist ja auch so, dass man dadurch an Spieler zahlen verliert, da es sich schnell herumspricht das man die Spieler zu übereifrig bannt.

Der Grund für meine Beschwerde ist der soeben genannte Grund, weil Julian zwar mit mir gesprochen hat aber irgendwie bei meinen zwei verschiedenen acc immer die selbe Person sieht obwohl es ja eigentlich zwei verschiedene sind. Julian taucht oft auf wenn Situationen schon gelaufen sind oder er nur die hälfte gesehen hat und ich finde er sollte sich einfach mehr auf Spieler ebene mal mit den Leuten unterhalten und sich alle Seiten anhören bevor er sanktioniert ohne irgendwas mitbekommen zu haben. Des weiteren TPt er die Spieler aus laufenden RP Situationen nur um ihnen zu sagen das sie jetzt gejailt werden was ich absolut nicht gut finde, weil man ja auch einfach abwarten könnte und sie ihr RP fertig machen lässt.

Ich bitte um Überprüfung meiner Sanktion und hoffe auf Entbannung

LG Joker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom