Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP + 6.2 115609/69598 sowie FIB + LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
284566
Players nickname
Ali EggLess
Suspect ID
115609+69598
Date of violation
Oct 26, 2025
Time of violation
21:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HmQUpqPgHlo

TaiMiing

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund:

Fail-RP
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Direkt Vorweg, leider ist mein Ton abhanden gekommen, ich habe versucht die selbe Push to Talk taste über Nvidia sowie GTA zu verwenden, klappt nicht so gut
Wie in den Clips zu sehen ist haben wir die ATMs in der Staatsbank überfallen, wir hatten eine Geisel (Kim Ling, SAHP)
Das FIB ist einfach rein gestürmt und hat geschossen, auf das mehrfache erwähnen unserer Geisel wurde nicht eingegangen was eindeutig FailRP ist, ein beamter hat den taktischen F1er gezogen als er am boden lag, was combatlogging ist und unter 6.2 fällt
Wir bitten darum dies vollständig zu prüfen da dort sicher mehr vergehen waren als wir überhaupt kennen und bitten auch darum dies zu Sanktionieren
Lg, Die Geiselnehmer

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ali,

nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört deine Stimme nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Liebe Grüße
Daniel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom