Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Lauri LaTaffa | 141341

Rejected
Status
Not open for further replies.

Schaumkatze

Player
Player
Transgenderantrag

OOC-Informationen
Name: Lauri
Discord-Tag: lor1.09
IC-Informationen

Name: Lauri LaTaffa
Wunschname: Mia LaTaffa
ID: 141341
Visumstufe: 35
aktuelle Familie: NIGHT SHADE 2
aktuelle Organisation: LSPD

Was ist für mich persönlich ein Transgender

Ein Transgender ist für mich eine Person die sich in ihrem Körper unwohl fühlt und sich zu dem anderen Geschlecht mehr hingezogen fühlt. Das kann in meinen Augen unterschiedliche Gründe haben, aber alle Meinungen sind für mich ethisch vertretbar. Ich unterscheide dabei oft zwischen 3 Teilen der Identität (was man gerne sein Würde oder wie man sich fühlt), der Orientierung (zu was man sich hingezogen fühlt) und seinem biologischen Geschlecht (das was man bei der Geburt bekommen hat).

3 Gründe warum genau mein Antrag

1. Ich möchte Situationen aus anderen Blickwinkeln erleben, wie Personen sich anders verhalten wenn sie mit dem anderen Geschlecht reden.
  2. Ich würde mich in meinem Körper wohler fühlen und so allgemein das RP auf dem Staat mehr fördern.
  3. Ich hätte mehr Selbstvertrauen und wäre offener da ich endlich, "ich selbst" sein kann.​

Vorgeschichte

Lauri war schon immer ein Kind, was sich sehr für Psychologie interessiert hat. Er hat schnell gemerkt das mit ihm etwas anders ist.
Mit 12 war er umstritten. Er wusste nicht was er wollte wie er sich fühlt und was er tun muss oder kann. In seinem Leben gab es bis jetzt sehr viele emotionale Höhe- und Tiefpunkte. Er hat schon sehr viel zusammen mit seinen Freunden erlebt, die ihn immer bei allem unterstützt haben. Oft würde er von anderen dafür wie er sich gefühlt hat abgelehnt und auch als kleines Kind hat er nicht sehr viel Zuneigung von seiner Familie bekommen. Da ihn seine Freunde aber weiterhin auf seinem Weg immer unterstützt haben konnte er sich endlich selbst akzeptieren, und ist zu der Erkenntnis gekommen das er sich im anderen Geschlecht einfach wohler fühlt.

3 aktuelle Charaktereigenschaften als Mann
  1. Zuverlässigkeit
  2. Übereifrigkeit​
  3. Verantwortungsbewusst

Veränderung bei Annahme

Mit der Veränderung wird Mia ihre Zuverlässigkeit behalten, sie kann offener mit anderen Menschen kommunizieren und ihre Übereifrigkeit ein bisschen runterschrauben. Sie wird definitiv entspannter und mit mehr Motivation aber auch Nachdenklichkeit an Hindernisse rangehen. Außerdem wird sie die Hürden in ihrem Leben besser überwältigen können. Sie kann für andere mehr Verantwortung übernehmen da sie selbstsicherer ist und gut mit anderen zusammen arbeiten.

Zukunft

Ich stelle mir meine Zukunft sehr interessant vor. Ich möchte anderen zeigen wie es ist seinen Traum auszuleben und ihnen Mut machen sie selbst zu sein, und was es heißt für sich selbst einzustehen und diesen Schritt auch zu wagen. Ich möchte mein Leben genießen mich nicht von anderen kontrollieren lassen. Ich werde meine Ziele verfolgen und versuchen viel zu erreichen. Versuchen neue Freunde zu finden und diese so unterstützen wie mir meine geholfen haben. Mein Ziel ist es immer alles zu geben und freundlich, sowie offen zu anderen zu sein.

Liebe Administratoren ich danke ihnen für die Zeit die sie sich genommen haben den Antrag durchzulesen.
Ich hoffe sie hatten etwas Spaß beim lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lauri​

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Lauri,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Lauri,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Antrag nicht überzeugend.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom