Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannung von Social Bannung I Rafael_Promillo I 100285

Status
Not open for further replies.
Your ID
100285
Players nickname
Hannes Volz
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Aug 18, 2025
Time
11:12
Proofs
https://imgur.com/a/PWMfz47

Hannes Volz

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Admin-Team nach meinen 60 Tage Bann wolltre ich umbedingt wieder auf grand rp. Da ich mal wieder Täglich Testen ob ich wieder reinkommen kann so wie man es auch machen sollte doch Tatsächlich steht nun da das mein Social Club gesperrt wurde von Rafael_Promillo.Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe das ich jetzt von social club gesperrt bin.Würde es mir wünschen das ich wieder auf grand rp spielen kann und ich mich endlich wieder einloggen kann.Hoffe es klärt sich.Treat:Reviewed - ID:100285 Bann für Allg. 4.1 I @Rafael_Promillo.Ich habe gar nicht Gecheatet oder irgendwelche Cheats ausprobiert.Zur dieser zeit gab es sehr viel technische Probleme vor allem bei events ,wo es auch passiert ist.Ich würde mir nicht so viel mühe machen wenn ich wirklich wieder auf Grand rp spielen wolle.Ich wolllte ümbedingt wieder nach 60 Tgaen spielen und jetzt sowas hoffe es wird angenommen und ich kann bald wieder auf Grand rp spielen.Hier noch das Foto: .
Liebe Grüße,
Hannes

Paul Flair

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Dein SocialClub wird entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.