Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas Couch
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Oct 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EE6JyZt

Lukas Couch

Player
Player
Liebes Admin-Team hiermit reiche ich meine Admin Beschwerde ein.

• Wofür wurdest du sanktioniert?

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

• Von wem wurdest du sanktioniert?

Dr.Mikey Meyers

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Ich wurde für AR 1.7 60 Tage gebannt. Ich finde das diese Sanktion zu unrecht ist da es in AR 1.7 heißt das Eigentum nicht als Geschenk übertragen werden darfen , dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt.
    Ich habe die Sanktion bekommen wegen eine Grotti Italia (Staatswert: 4,5mio) und deswegen sehe ich dort die ungerechtfertigte sanktion. Da in AR 1.7 nicht geschrieben ist das der alte Kaufpreis mit einbezogen wird und das die Tuning teile mit inbegriffen sind. Deswegen bitte ich um Überprüfung.
    Aufgrund dessen wurde mir ja auch die Orga entzogen.

MfG
    Lukas Couch

Zu dem Beweis: Die grünen Streifen im Bild sind wegen der Automatischen Authentifizierung.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das gesamte Auto zählt mit in den Handelswert - selbstverständlich auch die Tunings. Das Auto wurde vorher für ~9 Mio verkauft und wurde zusätzlich nochmal getunet und versichert. Das kostet dann mehr als 50.000$. Es geht immer um den Handelswert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom