Spieler-ID: 294632
Sanktion: Warn + Adminjail wegen 6.2 – Combat Logging
Datum/Uhrzeit der Sanktion: 28.10. | ca. 02:35 Uhr
Sanktionierender Admin: Daniel Kappell
Ich möchte hiermit Beschwerde gegen meine Sanktion wegen angeblichen Combat Loggings einreichen.
In der Situation ist mein PC abgestürzt, ich habe das Spiel nicht absichtlich verlassen.
Ich bin sofort wieder online gekommen und habe mich direkt beim Admin gemeldet, ob ich die RP-Situation weiter ausspielen kann – was ich auch vorhatte.
Der Report gegen mich wurde hier eingereicht:
➡ Approved - 6.2 | 294632
Der meldende Spieler (ID: 264668) hat das dazugehörige Beweisvideo jedoch bereits ca. 39 Minuten nach Annahme des Reports offline genommen (Report angenommen: 02:35 Uhr → Video um 03:14 Uhr offline festgestellt).
Damit wurde folgende Regel verletzt:
Die Beweispflicht ist nicht mehr erfüllt
Der Report verliert seine Grundlage
Der meldende Spieler verstößt selbst gegen die Regeln
Ich war also nicht mehr in der Lage, mir die Situation erneut anzuschauen oder mich korrekt zu verteidigen.
Meine Forderung:
Ich danke euch für die erneute Überprüfung und eine faire Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Melly Winkler | 294632
Sanktion: Warn + Adminjail wegen 6.2 – Combat Logging
Datum/Uhrzeit der Sanktion: 28.10. | ca. 02:35 Uhr
Sanktionierender Admin: Daniel Kappell
Ich möchte hiermit Beschwerde gegen meine Sanktion wegen angeblichen Combat Loggings einreichen.
In der Situation ist mein PC abgestürzt, ich habe das Spiel nicht absichtlich verlassen.
Ich bin sofort wieder online gekommen und habe mich direkt beim Admin gemeldet, ob ich die RP-Situation weiter ausspielen kann – was ich auch vorhatte.
Der Report gegen mich wurde hier eingereicht:
➡ Approved - 6.2 | 294632
Der meldende Spieler (ID: 264668) hat das dazugehörige Beweisvideo jedoch bereits ca. 39 Minuten nach Annahme des Reports offline genommen (Report angenommen: 02:35 Uhr → Video um 03:14 Uhr offline festgestellt).
Damit wurde folgende Regel verletzt:
„Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden nach Bearbeitung online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen.“
Ich war also nicht mehr in der Lage, mir die Situation erneut anzuschauen oder mich korrekt zu verteidigen.
Meine Forderung:
- Entfernung von Warn + Adminjail wegen fehlender gültiger Beweise
- Überprüfung einer Sanktion gegen Spieler ID 264668 wegen Regelverstoß bzgl. Videopflicht
Ich danke euch für die erneute Überprüfung und eine faire Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Melly Winkler | 294632