Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massive Regelverstöße LifeInvader ID 222190 Allg. 6.1, Leader 2.2 und ID 170470 Allg. 6.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44415
Players nickname
Billy_Lovely
Suspect ID
222190 und 170470
Date of violation
Oct 26, 2025
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=whDebXQifGI

Lovely

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Beweis-Video
Beweis-Foto (Worauf die Sanktion ausgesprochen wurde)

am Sonntag, den 26.10.2025, wurde ich aus dem LI fristlos gekündigt, ohne jeglichen Strike und einer Sanktion, die gerade mal wenige Stunden offen war.
Um 23:00 Uhr wurde ich zum HQ gerufen, und dort angekommen, sollte ich direkt ohne Grund meine Kündigung abholen.

In diesem Gespräch kristallisierte sich heraus, dass ich die Kündigung gar nicht hätte bekommen dürfen, da ich nicht mal einen Warn hatte, da dies meine erste Sanktion war. (Er beruft sich auf die Nachricht, siehe Foto. Ich sehe da kein respektloses Verhalten, da ich mit ihm nicht so gut klarkomme, wollte ich auf die Leaderin zurückgreifen, die ja sowieso eigentlich jeden Tag 2 Stunden da sein müsste, außer sie hätte Urlaub. Außerdem wurde in der Parlasitzung beschlossen, dass man 48 Stunden Zeit hat, auf diese zu reagieren, und diese war gerade mal wenige Stunden her.)

Zusätzlich wird komischerweise von der ID 222190 alles über Discord abgewickelt, obwohl dies, wenn man nicht auf dem Server ist, nichts mit IC zu tun hat. (Meine Kündigung, siehe Video, wurde ja auch über Discord ausgesprochen – von ihr.)

Nun kommen wir zu den Regelverstößen: Normalerweise habe ich in all den Jahren Grand nie eine Beschwerde gemacht, da ich sage, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber da dies total unmenschlich ist und ich kein Einzelfall in diesen 2 Wochen war, möchte ich dies per Forum gerne klären:

Allgemeiner Orga-Warn oder Close, weil dies kein Einzelfall ist und sowohl Leader als auch Co-Leader gegen massive Regeln verstoßen.

ID 222190:
Allgemeine Regel 6.10 – Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern. (Da meine Kündigung, wie von ID 170470 angekündigt, über Discord ablief, ohne dass sie wach war, siehe Video.)

Pflichten eines Leaders 2.2 – Mindest-Onlinezeit von 2+ Stunden am Tag. (Siehe Video: Seit über 2 Tagen nicht da gewesen, und die erste Woche war sie mehr als 4 Tage auch nicht da. Wieso bewirbt man sich als Leader, wenn man keine Zeit für die Organisation hat?)

ID 170470:
Allgemeine Regel 6.10 – Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern. (Da sie sich auf Discord-Nachrichten beruft und sagt, sie hätte mich gepingt, dabei hatte ich schon gar keine Möglichkeit mehr, darauf zu reagieren, weil mir die Rechte entzogen wurden. Im Mitarbeiter-Channel, wo jeder schauen kann – auch Suspendierte, was ich in diesem Moment war – wurde dies nicht dafür benutzt, sondern ein Kreativ-Talk / Abteilungs-Talk.)

3.3 – Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt. (Er zwingt förmlich, dass diese Person vor mir mich kündigt, weil dieser ganz genau weiß, dass diese Kündigung nicht rechtens ist, da ich weder einen Warn hatte noch Zeit hatte, auf meine Sanktion zu reagieren. Dabei war es meine erste in der Orga seit Jahren, und er sagt am Ende abwertend: „Dann haben wir ja keine Probleme mehr.“ Ich würde mich nicht als Problem darstellen, denn dafür bin ich ja kein Einzelfall. Außerdem war die Sanktion auch nicht korrekt, denn ich war nicht respektlos bei der Nachricht im T-Funk.)

Fazit:
Die ganze Kündigung war nicht regelkonform, und nicht umsonst sind so viele gegangen oder auf die gleiche Art und Weise gegangen worden. Das LifeInvader ist nicht mehr das, was es mal war. Ich bitte euch, zu handeln und die Spieler fair zu bestrafen.

Vielen Dank im Voraus, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Beschwerde bearbeitest.

MfG Billy Lovely
ID 44415

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an zuständige Personen der Organisationsverwaltung weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom