Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Maxwell Vuitton
Suspect ID
36616, 30780
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
13:41
Proofs
https://streamable.com/y0v6gu

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hallo Maxwell.
Erklär doch mal die Situation davor oder wie du grade alles in den Discord mit mir verlagerst.

Das ist RolePlay. Ihr macht FailRP, UB und DM.
Entführt haben wir dich nicht, wir haben dir deinen verdienten Bloodout gegeben.
Es gibt einen Unterschied zwischen RolePlay und Deathmatch den du und deine „Familie“ nicht kennen: jemandem was bieten und etwas geboten bekommen.

Die ganze Familie war da drinne und wir haben dich an die Wand gestellt und dir gezeigt wen du alles verraten hast, in welchem Zimmer du deinen Bloodin bekommen hast, wen du alles enttäuscht hast und und und.

Du bist einfach eine pure Enttäuschung und mad weil deine „neue“ Fam und du uns nicht das Wasser reichen könnt.

An den jeweiligen Admin, ich bitte um ein Gespräch um die vorherige Situationen und die aktuelle Situation zu klären.

Beste Grüße

Alexx Bimmler

Player
Player
Hahaha warum Gespräch? Ihr habt mich 4 mal hochgeholt und getötet, trotz Forderungen die ich erfüllt habe. Das Verhalten von den anderen kann ich nicht beeinflussen, und warst du nicht immer der jenige, der immer sagt "Regelbruch nicht mit Regelbruch bekämpfen"? Also belassen wir es doch bei dem Szenario das ihr mich in euer Haus, in der Stadt, entführt habt. Oder wie nennst du es sonst? Nette Einladung? Mit Waffen im Gesicht und ich muss die Hände hoch machen? Selbst wenn ich 20 mal vorher DM, UB und FailRP gemacht habe (was nicht so ist) dann ist es trotzdem nicht euer Recht mich ins Familienanwesen zu entführen.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Ach Maxwell ach.
Wer in unserer Straße vor unserem Anwesen gegen uns schießen will, muss sich nicht wundern, dass er stirbt und im Anschluss der RP Strang aufrecht erhalten wird und du deinen Bloodout bekommst. Zwischen Entführen und jemanden zu seiner Hinrichtung / Bloodout bringen gibt es einen Unterschied, aber von selbsternannten „Ich bin kein RP Spieler sondern mache lieber nur Gambo“ kann man nicht erwarten, RP zu machen.

Gerne können wir wie im Kindergarten einen Streitschlichter dazu holen und uns im Discord mit der @Orgaverwaltung oder wer auch immer für Familien zuständig ist, unterhalten.

Du nennst uns Forum Gurus machst aber eine Beschwerde wegen nichts und wieder nichts. Zeig mir bitte die Regel die es verbietet die auf RP und IC Basis einen Bloodout in deinem alten Familienhaus zu geben. Ihr heult rum weil ihr weggejailt und verwarnt werdet weil ihr FailRP, UB und DM betreibt, geschweige vom ganzen Revenge Killing.

Schäm dich, du bist ein schlechter Mensch, IC sowie OOC und hier spreche ich im Namen von jedem einzelen Member der dir vertraut, dich herzlichst empfangen und stets wie einen kleinen Bruder behandelt hat.

Beste Grüße

Maverick_Smith

Player
Player
Grüß dich! Maxwell Vuitton,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Bitte Halte dich an die Richtlinen zum Einreichen einer Beschwerde. Das Video muss mindestens 60sek lang sein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom