Ach Maxwell ach.
Wer in unserer Straße vor unserem Anwesen gegen uns schießen will, muss sich nicht wundern, dass er stirbt und im Anschluss der RP Strang aufrecht erhalten wird und du deinen Bloodout bekommst. Zwischen Entführen und jemanden zu seiner Hinrichtung / Bloodout bringen gibt es einen Unterschied, aber von selbsternannten „Ich bin kein RP Spieler sondern mache lieber nur Gambo“ kann man nicht erwarten, RP zu machen.
Gerne können wir wie im Kindergarten einen Streitschlichter dazu holen und uns im Discord mit der @Orgaverwaltung oder wer auch immer für Familien zuständig ist, unterhalten.
Du nennst uns Forum Gurus machst aber eine Beschwerde wegen nichts und wieder nichts. Zeig mir bitte die Regel die es verbietet die auf RP und IC Basis einen Bloodout in deinem alten Familienhaus zu geben. Ihr heult rum weil ihr weggejailt und verwarnt werdet weil ihr FailRP, UB und DM betreibt, geschweige vom ganzen Revenge Killing.
Schäm dich, du bist ein schlechter Mensch, IC sowie OOC und hier spreche ich im Namen von jedem einzelen Member der dir vertraut, dich herzlichst empfangen und stets wie einen kleinen Bruder behandelt hat.
Beste Grüße