Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Supportig Allg. 6.3 | Jimmy Ahmed | 278669 | Luigi_Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
278669
Players nickname
jimmy ahmed
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Sep 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tMmUPle

Jimmy zoldyck

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team, hiermit reiche ich ein Entbannungsantrag ein, in der Hoffnung wieder bei euch auf Grand spielen zu können. Im voraus entschuldige ich mich schon mal dafür das ich ihre zeit in Anspruch nehme, mir ist das Anliegen aber sehr wichtig.
Mein IC Name lautet Jimmy Ahmed und meine ID ist 278669. Ich wurde am 6.September 2025 um 00:00Uhr gebannt, die Beschwerde wurde am 5. September 2025 um 15:08 Uhr eingereicht. Wie man auf den Bildern die im link beigefügt wurden sieht, erkennt man das die ID: 164824 den verstoß gegen Allg. 6.3 begangen hat meine ID: 278669 und die ID: 67793 wurden wegen Supporting Allg. 6.3 permanent gebannt. Nur leider kann ich mir nicht ausmalen was ich damit zu tun habe, ich selbst kenne keinen von den zwei IDs und kenne auch nicht die Familie wo der Vorfall passiert ist und im Regelwerk finde ich nichts mit Supporting Allg. 6.3. Ich selbst habe diese Aktion auch nie supportet da ich die Herrschaften nicht kenne und niemals eine Familie so hinterhältig hintergehen würde. Ich würde mich sehr freuen wenn sie diesen Vorfall nochmal sich genauer anschauen könnten und wenn ich ihrer Meinung nach doch Supporting Allg. 6.3 begangen habe, das sie mir dies einmal nachweisen können damit ich verstehen kann was ich falsch gemacht habe um daraus zu lernen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom