Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag│Abu Elpatron │201207

Rejected
Status
Not open for further replies.

Abu Elpatron

Player
Player
OOC Infos
Bezeichnung: Niko Fuaio
Ändern: 19
Discord-Tag: Xemtyx.

IC Infos:
Name: Abu Elpatron
ID-201207
Visumsstufe 32
aktuelle Familie Hexenjäger
aktuelle Organisation Rigierung-USS

Erklärung:
Ich möchte in GTA RP trans sein, weil ich die Möglichkeit nutzen will, meine Identität freier auszudrücken und Erfahrungen zu machen, die im echten Leben für mich nicht oder nur schwer möglich waren. In meinem Herkunftsland war es nicht erlaubt oder akzeptiert, offen trans zu leben. Durch das RP kann ich mich mit meinem Charakter identifizieren, selbstbewusster werden und besser verstehen, wer ich wirklich bin. Es hilft mir, mich selbst zu finden und meinen Weg als trans Person auch außerhalb des Spiels besser anzunehmen.

Vorgeschichte:
Ich habe schon früh gemerkt, dass ich mich nicht mit dem Geschlecht identifizieren kann, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. In meinem Herkunftsland war es jedoch nicht möglich, offen trans zu leben, da dies von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Aus Angst vor Ablehnung und Diskriminierung musste ich meine wahre Identität lange verstecken. Mit der Zeit wurde das innere Bedürfnis, als mein wahres Ich zu leben, immer stärker. Erst hier habe ich die Möglichkeit gefunden, offen zu mir zu stehen und meinen Weg als trans Person zu gehen.

Persönliche Geschichte:
Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen in der traditionelle Geschlechterrollen sehr stark verankert waren schon früh habe ich gespürt, dass das Geschlecht, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde, nicht zu meinem inneren Empfinden passt. Dieses Gefühl hat mich viele Jahre begleitet und geprägt.

Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter wurde stark durch den Wunsch geprägt, authentisch zu leben und mich selbst zu verstehen. Ich habe gelernt, mit Ablehnung, Unsicherheit und gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen, und dabei viel innere Stärke entwickelt.

Persönliche Entwicklung
Über die Jahre habe ich mich intensiv mit meiner Identität auseinandergesetzt. Ich habe Gespräche geführt, mich informiert und mit Menschen aus der Community verbunden. Dieser Prozess hat mir geholfen, meine Identität klar zu erkennen und selbstbewusst zu vertreten.

Einschneidende Erlebnisse
Ein besonders prägender Moment war, als ich mich erstmals offen zu meiner wahren Identität bekannt habe zuerst gegenüber engen Freunden, später auch in der Familie. Diese Schritte waren herausfordernd, aber auch befreiend. Sie haben mir gezeigt, wie wichtig Ehrlichkeit und Selbstannahme sind.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
  1. Ich spiele das Thema realistisch und respektvoll aus.
  2. Mein Charakter bekommt dadurch mehr Tiefe und Entwicklung.
  3. Ich möchte Vielfalt und Akzeptanz im RP fördern.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
-Empathisch
-Zielstrebig
-Mutig

Veränderung bei Annahme:
Mein Charakter wird offener und selbstbewusster. Sie lernt, zu sich selbst zu stehen und ihr Leben so zu führen, wie sie sich wirklich fühlt. Es wird keine extreme Veränderung, sondern eine natürliche Entwicklung im RP.

Zukunft:
In Zukunft möchte ich mit mein Charakter ein ruhiges und selbstbestimmtes Grand Rp Leben führen, ich Versuchen mehr zu wachsen, auf mich selbst hören.

Ergebnisse (max. 10):
-Stärkung des Selbstbewusstseins
-Aufbau eines unterstützenden sozialen Umfelds
-Klarheit über die eigene Identität
-Offenheit im Umgang mit anderen
-Fähigkeit, schwierige Situationen mit Ruhe zu meistern

Ich hoffe, dass ich mit meinen Worten deutlich machen könnte, wie wichtig dieser Schritt für mich ist. Der Antrag ist für mich kein Wunsch nach Veränderung, sondern ein Ausdruck meines wahren Selbst. Ich möchte mein Leben in Übereinstimmung mit meiner Identität führen ehrlich, respektvoll und authentisch.
Ich danke dem Adminteam fürs Verständnis und hoffe auf Unterstützung auf diesem wichtigen Weg

LG Abu Elpatron

Damjan Koksberg

Player
Player
Ich unterstütze dich voll dabei Abu, du warst für mich immer schon eine Frau und verhältst dich auch schon wie eine Frau;)

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Abu,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Abu,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten
(Du hast für deinen Antrag etwas aus jeder (Bio, Bad Cop) Vorlage entnommen)

Vorlage für einen Transgender-Antrag

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 05.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom