- Meine ID:148434 (Neo Morgan hieß mal Neo Charger falls das ein unterschied macht)
- Name des Admins: Joe_Savage
- Sanktion: 30 Tage Bann wegen Rassismus
- Situation: Am 24.10.2025 , gegen 23 bis 0uhr Uhr befand ich mich im SG da kam ich auf die dumme Idee im Prime Platinum Chat zu schreiben: Mogli verpiss zurück in deinem Dschungel du Bananenpflücker ich meinte das NICHT RASSISTISCH und das war auch nicht gegen den Spieler Mogli gemeint das war eine komplett dumme Idee ich wollte das nähmlig über dem Handy fotografieren und das an meinen Kollegen im echten leben schicken weil wir ihn immer Mogli nennen aber ich bin komplett gegen Rassismus und das meinen wir in echt auch nicht Rassistisch wir nennen ihn nur so weil er die filme von Mogli liebt und ich habe danach es erst gemerkt und habe noch im Chat reingeschrieben das war nicht an den Spieler gemeint tut mir leid Leute war dumm dann hat mich glaub ich oder ich hatte ihn geschrieben das ich das nicht so meinte ein Admin Mark Weber zu sich geholt und mich gefragt was das soll ich hatte ihn genau das gleiche erklärt das ich das absolut nicht rassistisch meinte und ich nicht so bin und er meinte ich muss kurz was klären und auf einmal wurde ich von Joe_ Savage gebannt wegen Rassismus obwohl ich das nicht so meinte und mitten im Gespräch mit Mark Weber und ich weiß es nicht zu 100 Prozent ob es Mark Weber war aber ich hatte auf jeden fall mit einem admin geredet und wollte das mit ihm klären. Ich bin komplett dagegen weil Rassismus ist einfach nur beschämend. Niemand wird als Rassist geboren, das wird gelernt und das macht es umso trauriger. Es ist absurd, Menschen wegen ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Religion anders zu behandeln. Am Ende wollen wir doch alle das Gleiche: respektiert, gehört und geliebt werden. Rassismus zerstört Gemeinschaft, Vertrauen und Menschlichkeit. Wir sollten endlich kapieren, dass Vielfalt nichts Bedrohliches ist, sondern das Schönste, was wir haben. Und außerdem habe ich auch farbige Menschen in meinem Umfeld und ich finde es nicht schlimm wie gesagt MENSCH IST MENSCH Rassismus hat in unserer Welt keinen Platz Punkt. Und wer sowas unterstützt ist dumm mehr worte hab ich nicht für solche Menschen. ( Habe unten ein bild bei imgur eingemacht und den liink dahin gemacht von dem bann wenn das bild nicht angezeigt wird kann ichs auch so zeigen)
- Schönen Abend liebes Admin Team Mit freundlichen Grüßen Neo Morgan