ID: 193464
Ingame-Name: Dieter Dittmar
Rockstargames-Name: NICHT_ICH2804
Warum wurde ich gebannt?
6.23 Bugabuse. Spielfehler dürfen nicht zum Vorteil genuzt werden. | 60 Tage Sperre.
Ich habe ein geschütztes Produkt weitergegeben.
Wie lange wurde ich gebannt?
60 Tage.
Warum sollten Sie meine Sperre aufheben?
Ich spiele sehr gerne und aktiv auf GrandRP. Und treffe dort auch oft und gerne neue Leute.
Ich weiß natürlich, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe.
Ich habe mir nun das Regelwerk noch einmal durchgelesen.
Ich finde es sehr schade, dass ich wegen so einem Fehler nicht mehr am RP teilnehmen kann und hoffe deshalb auf eine Aufhebung oder eine Verkürzung des Banns.
Zitat: Ich bereue meine Fehler sehr und werde beim nächsten mal spielen auf das Regelwerk acht geben.
Ich möchte mich beim gesamten Admin-Team für meine Dummheit entschuldigen vorallem bei Kathi Tired
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dittmar
Ingame-Name: Dieter Dittmar
Rockstargames-Name: NICHT_ICH2804
Warum wurde ich gebannt?
6.23 Bugabuse. Spielfehler dürfen nicht zum Vorteil genuzt werden. | 60 Tage Sperre.
Ich habe ein geschütztes Produkt weitergegeben.
Wie lange wurde ich gebannt?
60 Tage.
Warum sollten Sie meine Sperre aufheben?
Ich spiele sehr gerne und aktiv auf GrandRP. Und treffe dort auch oft und gerne neue Leute.
Ich weiß natürlich, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe.
Ich habe mir nun das Regelwerk noch einmal durchgelesen.
Ich finde es sehr schade, dass ich wegen so einem Fehler nicht mehr am RP teilnehmen kann und hoffe deshalb auf eine Aufhebung oder eine Verkürzung des Banns.
Zitat: Ich bereue meine Fehler sehr und werde beim nächsten mal spielen auf das Regelwerk acht geben.
Ich möchte mich beim gesamten Admin-Team für meine Dummheit entschuldigen vorallem bei Kathi Tired
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dittmar