Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202312
Players nickname
Rocco Roehle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 22, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/jzSrDBm

AbiMontangaUnterEi

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
am Abend vom 22.03.2025 wurde ich wegen Allg. 1.1 gebannt. Das hat mich echt umgehauen. Ich war total happy, weil ich mir endlich einen neuen PC gekauft hatte, um Grand wieder richtig zocken zu können. Mein alter PC war total lahm und GTA lief kaum noch. Da ich nicht mehr an meinen alten Steam-Account rankomme, habe ich GTA neu gekauft. Ich dachte, das geht klar, besonders weil ich euch vom neuen Rechner erzählt habe (Admin-Ticket) . Ich wollte nix verheimlichen. Dann kam der Bann. Ich war mega traurig, weil ich plötzlich nicht mehr in meiner Lieblingswelt sein konnte. Eine Community, in der ich immer Spaß hatte und coole Sachen erlebt habe. Der Gedanke, da nicht mehr reinzukommen, ist echt blöd. Ich habe nicht nur Geld ausgegeben, sondern auch viel Zeit und Spaß reingesteckt. Ich will nicht als Bösewicht gelten, weil ich einfach nur weiterspielen wollte. Deswegen bitte ich euch: Schaut euch das nochmal an. Lasst mich wieder mitmachen. Ich will zurück, bevor ich total frustriert bin.

Viele Grüße und ich hoffe, ich darf bald wieder mitspielen,
Rocco Roehle

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Du erhälst keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom