Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cracko

Cool Story Bro
Player
ID: 81993
Ingamename: Cracko Founder
Warum wurdest du gebannt? PC Check Verweigert
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent bzw 9705 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?-

Guten Abend, liebe Grand-Administration,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Verkürzung meines Bannes vom 09.01.2025 stellen.

In der Zeit zwischen dem 09.01.2025 und dem 29.10.2025 hatte ich viel Zeit, nachzudenken. Dabei ist mir klar geworden, dass Cheating nichts bringt und anderen nur den RP-Spaß nimmt.

Deshalb nehme ich mir gerade die Zeit, diesen Antrag zu schreiben, in der Hoffnung, vielleicht eine zweite Chance zu bekommen – eine Chance, mich zu beweisen und ein Teil der Grand-Community zu sein, wie ich es zuvor nicht war.

Ich würde mich sehr freuen, nach langer Zeit wieder RP auf Grand spielen zu dürfen, alte „Freunde“ zu treffen und einfach wieder Spaß zu haben.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht gut für das Image des Servers war und ich dem Server dadurch möglicherweise geschadet habe. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig beim gesamten Grand-RP-Team und insbesondere bei Conner Blackwood, dem PC-kontrollierenden Administrator.

Mit freundlichen Grüßen
Cracko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom