OOC-Informationen
Rang Informationen
30 Director of FIB
29 Deputy Director of FIB
28 Assistent Director of FIB
27 Division Chief
26 Deputy Division Chief
25 Senior Supervisor
24 DOC Supervisor
23 STARS Supervisor
22 POL Supervisor
21 CORE Supervisor
20 HR Supervisor
19 STARS Senior Field Agent
18 CORE Senior Field Agent
17 HR Senior Field Agent
16 DOC Senior Field Agent
15 STARS Field Agent
14 HR Field Agent
13 DOC Field Agent
12 POL Field Agent
11 CORE Field Agent
10 HR Agent
9 CORE Agent
8 STARS Agent
7 DOC Agent
6 POL Agent
5 Division Cardet
4 Agent
3 Junior Agent
2 Rookie
1 Suspended
H.R (Human Ressources)
Die HR ist das Herz des FIB. Da diese unsere zukünftigen Agent ausbildet und schult, damit die unser FIB stärkt. Sie kümmern sich darum, dass Rookie zu voll ausgebildeten Agents werden und damit Los Santos schützen können. Ohne die HR gäbe es das FIB nicht.
POL
Die POL sind die normale Agent deren aufgabe ist sich um dispatch zu kümmern und dann den bewohner zu helfen die bekommen natürlich auch unterstützung von andere Abteilungen weil in zusammen abeit schafft man immer mehr.
S.T.A.R.S (Special Tactics and Rescue Service)
Die S.T.A.R.S ist die Spezialeinheit und ist damit EL bei Shop/Ammorobs und bei anderen Spezialeinsätzen. Außerdem planen sie die Taktik Pläne beim eventuelle zugriffe.
C.O.R.E (Criminal Organisation & Response Enforcment)
Die C.O.R.E ist eine zweite Spezialeinheit deren aufgabe ist die GANG und Familie sowie den Schwarzmarkt zu beobachten um beweise zu sammeln für eine Razzia die Planung und beantragung der Razzia beantragt die Leitung
DOC (Department of Corruption)
Die DOC hat die aufgabe die korruption in alle staatliche Orgas zu bekämpfen und auch natürlich in der eigene Orga.
FZ Raid
Razzien
Waffen Konvoi
SG schutz
Bank
Flugzeugträger
GT
Hanfplantage
Anwerber von Dealer
Uboot
Datenleck
Shopraub
Ammoraub
Informaten 1/2
Zum Schluss danke ich euch für das Durchlesen meiner Bewerbung.
- Reallife Vorname: Heiko
- Discord: VenomHunter1
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
- Name + ID von Server 4: Heiko Venom 34889 / Alex Venom 60430
- Level: 88
- ID(s) von anderen Grand Servern: vorhanden aber weiß die ID nicht mehr
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit zum Leader des Federal Investigation Bureau
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader des FIB werden, weil ich der Meinung bin, dass das FIB einen Leader braucht, der streng sein kann und auch Spaß versteht und der auch seine Zeit durchzieht, was ich tun werde, wie man in meiner Zeit als Gouverneur sehen konnte. Das FIB ist in meinen Augen eine sehr wichtige Orga, die für die Sicherheit im Staat dringend stabil gebraucht wird, und durch meine Zeit als Beamter im Streifendienst im LSPD, SAHP und zuletzt noch FIB weiß ich, dass ich das FIB mit meinem Team zu einer noch besseren Orga machen kann als der Vorgänger.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Meine Ziele mit den FIB sind, eine starke Orga zu machen, die jedem immer hilft, ohne Vorurteile zu haben, in der Uniform. Des Weiteren möchte ich die Ermittlungen der DOC aktiver mit anderen Orgas zusammen machen, also mit der Internen zusammen und auch mit der Führung der Orga, denn am Ende ist die Zusammenarbeit das A und O, so finde ich es.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Bin aktuell noch Gespräche am führen.
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich durch meine Ehemalige Amtszeit als Gouverneur.
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, diese habe ich durchgelesen und stimme der natürlich zu!
- Dein Konzept der Organisation:
Rang Informationen
30 Director of FIB
29 Deputy Director of FIB
28 Assistent Director of FIB
27 Division Chief
26 Deputy Division Chief
25 Senior Supervisor
24 DOC Supervisor
23 STARS Supervisor
22 POL Supervisor
21 CORE Supervisor
20 HR Supervisor
19 STARS Senior Field Agent
18 CORE Senior Field Agent
17 HR Senior Field Agent
16 DOC Senior Field Agent
15 STARS Field Agent
14 HR Field Agent
13 DOC Field Agent
12 POL Field Agent
11 CORE Field Agent
10 HR Agent
9 CORE Agent
8 STARS Agent
7 DOC Agent
6 POL Agent
5 Division Cardet
4 Agent
3 Junior Agent
2 Rookie
1 Suspended
H.R (Human Ressources)
Die HR ist das Herz des FIB. Da diese unsere zukünftigen Agent ausbildet und schult, damit die unser FIB stärkt. Sie kümmern sich darum, dass Rookie zu voll ausgebildeten Agents werden und damit Los Santos schützen können. Ohne die HR gäbe es das FIB nicht.
POL
Die POL sind die normale Agent deren aufgabe ist sich um dispatch zu kümmern und dann den bewohner zu helfen die bekommen natürlich auch unterstützung von andere Abteilungen weil in zusammen abeit schafft man immer mehr.
S.T.A.R.S (Special Tactics and Rescue Service)
Die S.T.A.R.S ist die Spezialeinheit und ist damit EL bei Shop/Ammorobs und bei anderen Spezialeinsätzen. Außerdem planen sie die Taktik Pläne beim eventuelle zugriffe.
C.O.R.E (Criminal Organisation & Response Enforcment)
Die C.O.R.E ist eine zweite Spezialeinheit deren aufgabe ist die GANG und Familie sowie den Schwarzmarkt zu beobachten um beweise zu sammeln für eine Razzia die Planung und beantragung der Razzia beantragt die Leitung
DOC (Department of Corruption)
Die DOC hat die aufgabe die korruption in alle staatliche Orgas zu bekämpfen und auch natürlich in der eigene Orga.
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?:
Das FIB ist eine der wichtigste Executive da es strafen gibt die nur wir ausstellen dürfen wenn wir da sind und auch wir mit hilfe unsere DOC gegen korrupte beamte kämpfen egal in welcher Staatliche Orga des weiteren braucht man das FIB um eine Razzia einzuleiten und meistens das FIB die planung und die beantragung dafür macht.
FZ Raid
Razzien
Waffen Konvoi
SG schutz
Bank
Flugzeugträger
GT
Hanfplantage
Anwerber von Dealer
Uboot
Datenleck
Shopraub
Ammoraub
Informaten 1/2
Zum Schluss danke ich euch für das Durchlesen meiner Bewerbung.