Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, Kill in Greenzone, H-Wort, N-Wort, Elternbeleidigung, usw. | 127043, 135408

Status
Not open for further replies.
Your ID
134250
Players nickname
Buck Lincoln
Suspect ID
127043, 135408
Date of violation
Oct 29, 2025
Time of violation
13:02
Proofs
https://youtu.be/Zsqn2j7w0yU

Buck_Lincoln

Player
Player
Tja, aus unerfindlichen Gründen rammten sie mich, beschimpften mich direkt und als ich fliehen wollte verfolgten sie mich, drohten mir, beschimpften mich und mein OOC, irgendwann als ich anfing zu lachen, sind sie ausgerastet und haben mich in der Greenzone am Würfelpark getötet und weiter beleidigt.

Als sie mich dann getötet haben, habe ich leider noch einen Lachflash bekommen und war nicht so schnell im mich muten.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Buck,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Buck,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 127043, 135408 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.Ban 1-3

Grund:
Nach Durchsicht des Materials lässt sich feststellen, dass hier mehrere Regelverstöße unterschiedlicher Schwere vorliegen jedoch nur der höchste sanktioniert wird.

Beim Spieler 127043 ist zunächst bei 0:06 eine vage Andeutung des H-Wortes zu hören, welche bereits grenzwertig ist, jedoch noch nicht vollständig ausgesprochen wird. Im weiteren Verlauf, insbesondere bei 3:31, wird dieses Wort dann jedoch klar und deutlich ausgesprochen, womit der Tatbestand einer eindeutig erfüllt ist.

Zwischenzeitlich zeigt der Clip mehrfach unzulässiges Verhalten: Bereits bei 0:33 ist ein klarer Fall von Car-Ramming zu erkennen, das dann weitere Verhalten wird später, bei 1:30 und erneut bei 2:10, in Form von fortgesetztem Baiting und weiterem Car-Ramming wiederholt. Die Spieler provozieren gezielt, ohne dass hierfür ein nachvollziehbarer RP-Hintergrund gegeben ist.

Zusätzlich erfolgt bei 1:20 ein deutlich erkennbarer OOC-Talk mit einer klaren Regelwerksanspielung, was im aktiven RP unzulässig ist. Diese Kombination aus OOC-Verhalten, wiederholtem Baiting, Car-Ramming und beleidigenden Äußerungen zeigt ein durchweg negatives Gesamtbild, das auf eine bewusste Störung des RP-Ablaufs schließen lässt.

Beim Spieler 135408 ist bei 3:57 ebenfalls das H-Wort eindeutig zu hören, wodurch auch hier eine klare Beleidigung vorliegt.

Darüber hinaus sind einige Passagen vorhanden, die nicht eindeutig einer von beiden zugeordnet werden können, aber dennoch auffällig sind. Bei 2:14 werden Verwandte in beleidigender Form erwähnt ("Es brettert gegen deine Omi", "Deine tote Omi"). Kurz darauf, bei 2:28, findet ein weiterer OOC-Talk mit Regelwerksanspielung statt, in dem die „Greenzone-Flucht“ thematisiert wird. Auch diese Aussage verstößt klar gegen das Regelwerk. Unabhängig davon, ist hier durch das Car-Ramming teilweise gar keine andere Fahrweise möglich von dem einreichenden Spieler, da die Personen schier hier keine Möglichkeit lassen als den Weg einzuschlagen aufgrund des Massiven Car-Rammings.

Insgesamt ergibt sich aus dem Gesamtverlauf ein deutlich erkennbares fortlaufendes Fehlverhalten, insbesondere durch die beiden Spieler, der in kurzer Zeit mehrere Regelpunkte verletzt. Die Beschwerde ist daher als berechtigt anzusehen. Es erfolgt eine Sanktionierung auf Grundlage des schwerwiegendsten Verstoßes, da sich hier ein wiederkehrendes Muster aus Beleidigungen, provozierendem Verhalten und OOC-Kommentaren zeigt.

Reiche gerne dieselbe Beschwerde erneut ein, sofern du weiteres oder vollständigeres Material hast, um die Situation noch umfassender bewerten zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom