Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Kham

Player
Player

OOC | Informationen​

Vorname: Dennis
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeitzone (MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden ca
Discord: dennis_131

Spiel | Informationen​

IC Vor- & Nachname: Max Kham
Level: 23
Deine ID: 120778
Administrative Vorstrafen: Keine bekannten

Zusätzliche Informationen​

Warum möchten Sie Administrator werden?​

Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Weiterentwicklung und Fairness des Servers beizutragen. Mir ist es wichtig, ein positives Spielerlebnis für alle zu schaffen und für Ordnung sowie Gerechtigkeit zu sorgen. Ich habe Freude daran, anderen Spielern zu helfen, Probleme sachlich zu lösen und das Regelwerk konsequent, aber fair durchzusetzen. Durch meine Erfahrung auf dem Server kenne ich die Community und die Abläufe sehr gut, was mir ermöglicht, Situationen schnell und objektiv zu beurteilen. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und den Server weiterhin zu einem angenehmen Ort für neue und erfahrene Spieler zu machen.

Für welche Position bewerben Sie sich?​

Ich bewerbe mich für die Position Administrator Ebene 2.

Was sind Ihre Stärken?​

• Hohe Aktivität und Zuverlässigkeit

• Teamfähigkeit und respektvoller Umgang

• Gute Kenntnisse der Serverregeln und -systeme

• Schnelle Auffassungsgabe und ruhiges Handeln in Stresssituationen

• Objektivität bei Entscheidungen

Was sind Ihre größten Schwächen?​

Ich neige manchmal dazu, perfektionistisch zu sein und möchte Dinge immer sehr genau machen. Dadurch nehme ich mir manchmal etwas mehr Zeit für Aufgaben, um sicherzustellen, dass sie richtig und ordentlich erledigt werden.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?​

Ich bringe Engagement, Erfahrung und eine ausgeglichene Persönlichkeit mit. Ich handle stets fair, respektvoll und bin konfliktfähig, ohne emotional zu reagieren. Ich kenne das Regelwerk sehr gut und habe Freude daran, die Community aktiv zu unterstützen. Zudem kann ich auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf bewahren und sachlich entscheiden. Ich möchte nicht nur das Regelwerk durchsetzen, sondern auch das Miteinander auf dem Server fördern.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?​

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll und ganz auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?​

Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen und mein Haus zu verkaufen.

Schlusswort​

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Administrationsteams auf GrandRP DE02 zu werden. Mit meiner Erfahrung, Motivation und meinem Engagement bin ich überzeugt, dass ich das Team sinnvoll unterstützen und zum positiven Serverklima beitragen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Max Kham

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 14 Tagen nochmal bewerben.

Gründe der Ablehnung werden hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht weiter thematisiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom