Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Administratorin der Ebene 2 I Sana Kuromi (115975)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sana Hope

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren des Admin-Teams,
hiermit bewerbe ich mich als Administratorin der Ebene 2.

OOC I Informationen
-> Vorname: Sandra
-> Mein Alter: 25
-> Zeitzone: Berlin (MEZ/GMT+1)
-> Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden bis 10 Stunden
-> Mein Discord: menherasana

Game I Informationen
-> IC Vor- und Nachname: Sana Kuromi
-> Level: 41
-> Meine ID: 115975
-> Administrative Vorstrafen:
RolePlay Regel 1.11 Combat Logging

Zusätzliche Informationen
-> Warum möchte ich Administratorin werden?
Ich bin schon seit 10 Monaten schon auf dem Staat und habe viel erlebt. Seit ich hier bin, habe ich positive Erfahrungen gemacht, wie liebenswerte Menschen, treue Freunde und enge Partner kennengelernt, viele Wünsche erfüllt, wie Familien neue Hoffnung geben und unerfüllte Träume wahr gemacht, einigen Menschen den Spielspaß wiedergegeben, bei Problemen die Konflikte angesprochen und gelöst und auch viel Spaß gehabt. Auch beim Gouvernment und beim Liveinvader habe ich viele KollegInnen neue Motivation, Unterstützung und Offenheit symbolisiert. Aber nicht alles war rosig gewesen. Ich wurde mehrfach Opfer von sexueller Belästigung/Gewalt, Cheatern, die meinen mich zu quälen und auch musste ich psychische Gewalt erfahren. Mit der Zeit wurde ich noch viel reicher an Informationen und konnte so die Wogen der schlechten Erfahrungen glätten, um noch reifer zu werden, als ich es eh schon bin.
Ich möchte Administratorin werden, weil ich mit neuer Energie den Menschen im Staat neue Hoffnung geben will, den Spielspaß nicht zu verlieren, den Mitspielern neuen Mut geben und denen ein Lächeln schenken. Dazu möchte ich mich stark machen für Menschen, die schlechte Erfahrungen wie ich erfahren mussten, wie eben die sexuelle und psychische Gewalt gut zu unterbinden und den bösen Menschen eine Lektion erteilen und den Cheatern niemals eine Chance geben, jemals zu wagen, Terror über den Staat zu stiften. Auch möchte ich für alle ein offenes Ohr haben und die Probleme der Mitspielern zuhören und aufklären, sodass alle Menschen zufrieden sind, selbst, wenn es härter zugehen wird. Ich möchte, dass alle Spieler im Staat sich so wohlfühlen können, dass jeder frei sein Leben leben kann und alle gleichberechtigt und gleichgestellt sind, ohne, dass jemand je wieder Angst oder Paranoia erleben muss, wenn derjenige oder diejenige in den Staat kommt, um Harmonie in den Staat zu wahren.

-> Für welche Position bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Stelle als Administratorin der Ebene 2

-> Was sind meine Stärken?
- Hilfsbereit
- Geduldig
- Geistige Reife
- Multi-Tasking-fähig
- Immer ein Offenes Ohr
- Kritikfähig
- Lernt schnell (aus Fehlern)
- Sehr gute Rechtschreibung
- Gewissenhaftes und Strukturiertes Arbeiten
- Fotographisches Gedächtnis
- Gerechtigkeitssinn
- Eine sehr sympathische Persönlichkeit und starken Charakter
- Immer positive Ausstrahlung

-> Was sind meine Schwächen?
Manchmal emotional, aber kann die negativen Emotionen gut unterdrücken

-> Aus welchen Grund solltet ihr mich nehmen?
Ich bin eine sehr offene Person, die sehr lebensfreudig, kooperativ und motiviert ist. Auch bin eine gute Ergänzung des Teams, da ich mich in jeder Situation anpassen kann. Mir sind alle Regeln des Servers bewusst und möchte diese weiter durchsetzen. Ich akzeptiere jeden Menschen auf dem Staat, Mann wie Frau, Queer wie mit Einschränkungen, jung wie alt, von hier oder von einen anderen Land. Dazu könnte auch mit meiner Art einen neuen, frischen Wind geben durch meine Eigenheiten. Und ich bin sehr aktiv und setze mich für Frieden, Ordnung und Harmonie ein.

-> Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja auf jeden Fall

-> Wäre ich auch bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Auch dazu bin ich bereit

Mein Schlusswort
Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Aufmerksamkeit und die Zeit, um meine Bewerbung zu lesen. Auf eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra aka Sana Kuromi I 115975

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach einer internen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung permanent abzulehnen.

Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns keine Zusammenarbeit mit dir vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen abzusehen.

Gründe der Ablehnung werden hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht weiter thematisiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom