Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Allg 1.1/ID234467/Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
234467
Players nickname
Erwin Blau
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Sep 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AfeLQMI

Xero1371

Player
Player
Kennung: 234467
Name im Spiel: Erwin Blau
Warum wurdest du gebannt? Gesamt 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9941
Beweis:
Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes Grand RP Team, Ich weiß,
dass ich gegen die Regel ALLG1.1 verstoßen habe, und mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Ich habe in der Situation einfach falsch gehandelt, ohne wirklich darüber nachzudenken, was das für Folgen haben kann sowohl für mich als auch für die anderen Spieler auf dem Server. Ich verstehe, dass ihr als Team solche Regeln nicht ohne Grund habt. Sie sind da, damit das RP für alle fair, angenehm und realistisch bleibt. Ich hätte mich ruhiger verhalten und die Situation besser lösen sollen, statt so zu handeln. Dafür möchte ich mich bei euch und auch bei allen Spielern, die davon betroffen waren, ehrlich entschuldigen. Ich spiele schon länger auf DE01 und der Server bedeutet mir wirklich viel. Ich habe dort viele Stunden verbracht, neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Umso mehr hat mich der Bann getroffen, weil mir bewusst wurde, wie sehr mir das gemeinsame Spielen und das ganze RP fehlen. In der Zeit, in der ich gebannt bin, habe ich viel darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe, und ich habe daraus gelernt. Ich möchte in Zukunft mehr auf mein Verhalten achten, respektvoller sein und die Regeln immer ernst nehmen, damit so etwas nie wieder passiert. Mir ist klar, dass Worte allein nicht reichen, um Vertrauen zurückzugewinnen. Aber ich möchte euch zeigen, dass ich es wirklich ernst meine. Wenn ich entbannt werde, werde ich mich bemühen, ein positives Beispiel zu sein und mich so zu verhalten, wie es auf dem Server gewünscht ist. Ich will einfach wieder Teil der Community sein und zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir noch einmal eine Chance gebt. Jeder macht Fehler, und ich sehe meinen ein. Ich möchte ihn wiedergutmachen, indem ich in Zukunft alles richtig mache und dafür sorge, dass so etwas nie wieder vorkommt. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom