Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99803
Players nickname
Kaya Clark
Suspect ID
150559
Date of violation
Oct 29, 2025
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/vQPRzN0_dU0

Kaya Clark

Player
Player
Meine ID: 99803
ID Täter: 150559
Proof:
Situation: Ich hab mit 2 anderen Familien Angehörigen ein Auto geklaut und der Täter hat mich die ganze zeit Gerammt und ich war schon weit genug weg mit dem Auto er hätte mich eigentlich nicht mehr töten können un dhat mich aus dem auto geschossen und mein leben war mit 2 schüssen weg

Kaya Clark

Player
Player
Reportest deine Kollegen mit da beide auch am rammen sind
Nein, die haben ihn eigentich nur davon abgehalten mich die ganze zeit zu rammen, aber wenn du denen auch eine Sanktion austellst dann ziehe ich die beschwerde zurück, aber prüf dann bitte wegen Cheating, weil das war sehr komisch wie der micht getötet hat auf die Entfernung nur mit 2 schüssen

Paulbig11

Player
Player
Nein, die haben ihn eigentich nur davon abgehalten mich die ganze zeit zu rammen, aber wenn du denen auch eine Sanktion austellst dann ziehe ich die beschwerde zurück, aber prüf dann bitte wegen Cheating, weil das war sehr komisch wie der micht getötet hat auf die Entfernung nur mit 2 schüssen
Musst wenn dann jetzt löschen
Wenn die admins das bearbeiten ist zu spät für deine Kollegen

Paulbig11

Player
Player
Warst auch nichtmals Full Life
Hattest nur Hälfte vom Leben
Plus flüchtest du mit einem geklauten Auto in eine Greenzone also machst selber auch greenzone Flucht

Kaya Clark

Player
Player
Warst auch nichtmals Full Life
Hattest nur Hälfte vom Leben
Plus flüchtest du mit einem geklauten Auto in eine Greenzone also machst selber auch greenzone Flucht
Doch hatte full live und eine 20% weste an gehabt, schreib mir gerne auf d-Funk und ich zeig dir den Clip

Kaya Clark

Player
Player
Meine ID: 99803
ID Täter: 150559
Proof:
Situation: Ich hab mit 2 anderen Familien Angehörigen ein Auto geklaut und der Täter hat mich die ganze zeit Gerammt und ich war schon weit genug weg mit dem Auto er hätte mich eigentlich nicht mehr töten können un dhat mich aus dem auto geschossen und mein leben war mit 2 schüssen weg
CLOSE

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Begründung:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom