Meine Bewerbung zum Leader des LSPD
Vorwort
Hallo liebe Grand DE04 Community!
Heute möchte ich Tonio Montana auf den Posten des Chief of Police bewerben. Ich möchte mich im Voraus bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen sie zu lesen und wünsche viel Spaß dabei
Los geht's!
OOC-Informationen:
Reallife Name: Benedikt
Discord-Kontakt: zeero6740
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2023
Durschnittlich online pro Tag: 2-8h (kann variieren)
IC-Informationen:
-Name+ID von DE04: Tonio Montana 59138
-Level: 21
-Ids von anderen Servern leider nicht bekannt
Zusätzliche Informationen
Für welche Orga bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Chief-Posten des LSPD!
Warum das LSPD?
Ganz einfach!
In den insgesamt 6 Monaten, die ich im Los Santos Police Department verbracht habe, habe ich Freundschaften geschlossen, dazu gelernt, spannende RP-Stränge miterleben dürfen und vieles mehr! Das verdanke ich unter anderem meinen Leadern und jetzt möchte ich diese Rolle sein!
Verbesserung des Roleplay durch das LSPD
Endlich kommen wir zum spannendsten Teil meiner Bewerbung, in welchem ich euch Vorschläge liefern möchte, die das Roleplay im Zusammenhang mit dem LSPD um einiges lustiger, spannender als auch realistischer gestalten!
Zusammenarbeit mit anderen Orgas
Highway Grenzkontrollen
Ich würde wieder vermehrt HW-Grenzkontrollen organisieren, da diese einen spannenden RP-Strang für State-Orgas als auch Kriminelle darbieten, außerdem stärken diese das Teamwork im Staat und dimmen Waffen-/Drogen Lieferungen ein.
Gemeinsame Schulungen
Ich würde Taktikschulungen mit anderen Organisationen wie beispielsweise FIB u.O. SAHP organisieren, bei welchen Taktiken und Verhandlungsstrategien für den Ernstfall (sprich Einsätze) eingeprobt werden, um eine engere Zusammenarbeit bei jenen zu gewährleisten. Außerdem würde das zum Eindämmen des Chaos bei Einsätzen führen, da jeder genaue Abläufe kennt.
Medizin Schulungen mit dem EMS
Ich würde für jeden Beamten eine verpflichtende, im Kollektiv durchzuführende Erste-Hilfe-Schulung einführen, bei welcher Beamte den Umgang mit verletzten oder mental-instabilen TV´s lernen sollen. Dies würde auch dem EMS einen weiteren RP-Strang bieten, welcher sie ihre Fähigkeiten zeigen lässt.
Innerhalb LSPD
Auch innerhalb des LSPD habe ich Vorschläge, das RP zu verbessern und neue Möglichkeiten zu schaffen, die den Beamten helfen, Spaß machen und das Teamgefühl steigern sollen.
Unitinterne Meetings
ich möchte es sofern die zuständige Unit Leitung zur Verfügung steht verpflichtend machen eine Unitinterne Besprechung einmal wöchentlich mit allen Anwesenden abzuhalten, bei welcher aktuelle Themen besprochen und besondere Leistungen einzelner Mitglieder gelobt werden sollen, wie so vieles soll auch das für mehr Teamgefühl sorgen.
RET-Modul
Auch die Spezialeinheiten möchte ich mit neuen Möglichkeiten versorgen und zwar mithilfe des Realistischen-Einsatz-Trainings, bei welchem wie der name schon sagt so realistisch wie möglich Zugriffe, Verhandlungen und Einsatzleitungen gefördert werden soll, damit diese Abläufe im Ernstfall sitzen, und jeder weiß was er zu tun hat.
LSPD-Teamabende
Ich möchte interne Feiern/Teamabende einführen, bei denen wir Freizeitaktivitäten machen, wie beispielsweise feiern gehen in einer Bar oder Bootsfahrten, um einfach gemeinsam Zeit zu verbringen und sich eine Auszeit von der Arbeit zu nehmen.
Das wäre es auch schon mit meinen Verbesserungsvorschlägen/Konzepten, nun kommen wir zu den Rängen und Units!
Rang:30
Chief of Police Leitung der Organisation/Kopf der Meldekette
Rang:29
Assistant Chief of Police stv. Leitung/Kongressmitglied
Rang:28
Deputy Chief of Police Chief Bureau/Ansprechpartner für Unit Leitungen
Rang:27
Unit-Chief Leitung einer Unit/Ansprechpartner für Unitmitglieder
Rang:26
Vice Unit Chief stv. Leitung einer Unit/stv. Ansprechpartner
Rang:25
ADM Instructor
Rang:24
ADM Senior Supervisor
Rang:23
ADM Supervisor
Rang:22
ADM Manager
Rang:21
DTB Senior Detective
Rang:20
SWAT Senior Operator
Rang:19
PU Captain
Rang:18
DTB Undercover Detective
Rang:17
SWAT Operator
Rang:16
PU Senior Operator
Rang:15
DTB Investigator
Rang:14
SWAT Lieutenant
Rang:13
PU Operator
Rang:12
DTB Detective
Rang:11
SWAT Sergeant
Rang:10
PU Officer
Rang:9
ADM Junior Manager
Rang:8
DTB Inspector
Rang:7
SWAT Officer
Rang:6
PU Officer
Rang:5
Officer II
Rang:4
Officer
Rang:3
Rookie
Rang:2
TS Officer
Rang:1
Suspended
Unsere Units
SWAT-Special Weapons and Tactics
Die SWAT ist für Spezialeinsätze zuständig und sorgt für Disziplin im PD sie benutzen die härtesten Methoden, gefährliche Leute wenn ihr mich fragt also wenn ihr die am Hals habt müsst ihr echt tief in der Scheiße hocken.
DTB-Detective Bureau
Zuständig für Ermittlungen gegen interne Korruption als auch Gangs leise wie der Wind und schnell wie dein eigener Schatten suchen und finden sie Beweise, die einen Zugriff und eine Festnahme um einiges erleichtern.
PU-Patrol Unit
Echte Spürhunde, wenn es um unseren Lagerbestand oder illegale Substanzen geht, aber auch wenn sich mal wieder nicht ins Stellenblatt eingetragen wurde, kümmert sich die Patrol Unit um Recht und Ordnung.
ADM-Administration
Die Administration ist für Dokumentierung, Ausbildungen und Anwerbung neuer Mitglieder zuständig und sorgt dafür, dass alle Officer eine lückenlose Ausbildung abgeschlossen haben, bevor sie unbeaufsichtigt auf die Straßen von Los Santos gelassen werden.
Bewerbungsvorraussetzungen:
Einen gültigen Führerschein sowie einen Waffenschein.
Eine Mindest Visums Stufe von 5.
Funktionsfähiges Mikrofon.
Straffreiheit von 14 Tagen.
Keine Tattoos im Gesicht oder dem Handrücken.
Events des Los Santos Police Department
Fort Raid [ Jeden Tag von 12:00 bis 22:00 ]
U-Boot [ Jeden Tag um 0:00 ]
Bank [ Jeden Montag, Mittwoch und Samstag um 21:30 ]
Geldtransporter [ Jeden Tag um 19:30 wechselnde Leitung]
Flugzeugträger [ Jeden Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag um 21:30 ]
Informant [ Jeden Samstag um 22:30 ]
Fahrzeugroutenschutz [ Jeden Sonntag um 22:10 ]
Gang Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Familien Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Schwarzmarkt Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Gefängnis Schutz [ Freitags um 20:20 ]
Hackerangriff [ Sobald bekannt ]
Shop Raubs & Ammunation Raubs [ Sobald bekannt ]
Hanfplantage [ Alle 2 Stunden ]
Global Event [ alle 2 Wochen ]
Wodurch unterscheidet sich das LSPD von anderen Orgas
Das LSPD unterscheidet sich vor allem im Faktor Teamwork und Zusammenhalt. Alles klappt besser, macht mehr Spaß und läuft effizienter, wenn man nicht alleine arbeitet, davon bin ich überzeugt, deswegen soll Teamwork das neue oberste Motto des LSPD werden. Außerdem will ich wie ein Vorbild und nicht wie ein Vorgesetzter das Gesicht des LSPD werden.
Meine Vize:
Angelus Abas
Alessandro Stefini
Schlusswort
Ich möchte mich bei allen, die meine Bewerbung gelesen und im Idealfall sogar mochten von ganzem Herzen bedanken, denn mir liegt viel am LSPD und ich möchte es zu einem Grundbaustein des RP aufblühen lassen.
Liebe Grüße Tonio Montana!!!
Vorwort
Hallo liebe Grand DE04 Community!
Heute möchte ich Tonio Montana auf den Posten des Chief of Police bewerben. Ich möchte mich im Voraus bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen sie zu lesen und wünsche viel Spaß dabei
Los geht's!
OOC-Informationen:
Reallife Name: Benedikt
Discord-Kontakt: zeero6740
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 2023
Durschnittlich online pro Tag: 2-8h (kann variieren)
IC-Informationen:
-Name+ID von DE04: Tonio Montana 59138
-Level: 21
-Ids von anderen Servern leider nicht bekannt
Zusätzliche Informationen
Für welche Orga bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Chief-Posten des LSPD!
Warum das LSPD?
Ganz einfach!
In den insgesamt 6 Monaten, die ich im Los Santos Police Department verbracht habe, habe ich Freundschaften geschlossen, dazu gelernt, spannende RP-Stränge miterleben dürfen und vieles mehr! Das verdanke ich unter anderem meinen Leadern und jetzt möchte ich diese Rolle sein!
Verbesserung des Roleplay durch das LSPD
Endlich kommen wir zum spannendsten Teil meiner Bewerbung, in welchem ich euch Vorschläge liefern möchte, die das Roleplay im Zusammenhang mit dem LSPD um einiges lustiger, spannender als auch realistischer gestalten!
Zusammenarbeit mit anderen Orgas
Highway Grenzkontrollen
Ich würde wieder vermehrt HW-Grenzkontrollen organisieren, da diese einen spannenden RP-Strang für State-Orgas als auch Kriminelle darbieten, außerdem stärken diese das Teamwork im Staat und dimmen Waffen-/Drogen Lieferungen ein.
Gemeinsame Schulungen
Ich würde Taktikschulungen mit anderen Organisationen wie beispielsweise FIB u.O. SAHP organisieren, bei welchen Taktiken und Verhandlungsstrategien für den Ernstfall (sprich Einsätze) eingeprobt werden, um eine engere Zusammenarbeit bei jenen zu gewährleisten. Außerdem würde das zum Eindämmen des Chaos bei Einsätzen führen, da jeder genaue Abläufe kennt.
Medizin Schulungen mit dem EMS
Ich würde für jeden Beamten eine verpflichtende, im Kollektiv durchzuführende Erste-Hilfe-Schulung einführen, bei welcher Beamte den Umgang mit verletzten oder mental-instabilen TV´s lernen sollen. Dies würde auch dem EMS einen weiteren RP-Strang bieten, welcher sie ihre Fähigkeiten zeigen lässt.
Innerhalb LSPD
Auch innerhalb des LSPD habe ich Vorschläge, das RP zu verbessern und neue Möglichkeiten zu schaffen, die den Beamten helfen, Spaß machen und das Teamgefühl steigern sollen.
Unitinterne Meetings
ich möchte es sofern die zuständige Unit Leitung zur Verfügung steht verpflichtend machen eine Unitinterne Besprechung einmal wöchentlich mit allen Anwesenden abzuhalten, bei welcher aktuelle Themen besprochen und besondere Leistungen einzelner Mitglieder gelobt werden sollen, wie so vieles soll auch das für mehr Teamgefühl sorgen.
RET-Modul
Auch die Spezialeinheiten möchte ich mit neuen Möglichkeiten versorgen und zwar mithilfe des Realistischen-Einsatz-Trainings, bei welchem wie der name schon sagt so realistisch wie möglich Zugriffe, Verhandlungen und Einsatzleitungen gefördert werden soll, damit diese Abläufe im Ernstfall sitzen, und jeder weiß was er zu tun hat.
LSPD-Teamabende
Ich möchte interne Feiern/Teamabende einführen, bei denen wir Freizeitaktivitäten machen, wie beispielsweise feiern gehen in einer Bar oder Bootsfahrten, um einfach gemeinsam Zeit zu verbringen und sich eine Auszeit von der Arbeit zu nehmen.
Das wäre es auch schon mit meinen Verbesserungsvorschlägen/Konzepten, nun kommen wir zu den Rängen und Units!
Rang:30
Chief of Police Leitung der Organisation/Kopf der Meldekette
Rang:29
Assistant Chief of Police stv. Leitung/Kongressmitglied
Rang:28
Deputy Chief of Police Chief Bureau/Ansprechpartner für Unit Leitungen
Rang:27
Unit-Chief Leitung einer Unit/Ansprechpartner für Unitmitglieder
Rang:26
Vice Unit Chief stv. Leitung einer Unit/stv. Ansprechpartner
Rang:25
ADM Instructor
Rang:24
ADM Senior Supervisor
Rang:23
ADM Supervisor
Rang:22
ADM Manager
Rang:21
DTB Senior Detective
Rang:20
SWAT Senior Operator
Rang:19
PU Captain
Rang:18
DTB Undercover Detective
Rang:17
SWAT Operator
Rang:16
PU Senior Operator
Rang:15
DTB Investigator
Rang:14
SWAT Lieutenant
Rang:13
PU Operator
Rang:12
DTB Detective
Rang:11
SWAT Sergeant
Rang:10
PU Officer
Rang:9
ADM Junior Manager
Rang:8
DTB Inspector
Rang:7
SWAT Officer
Rang:6
PU Officer
Rang:5
Officer II
Rang:4
Officer
Rang:3
Rookie
Rang:2
TS Officer
Rang:1
Suspended
Unsere Units
SWAT-Special Weapons and Tactics
Die SWAT ist für Spezialeinsätze zuständig und sorgt für Disziplin im PD sie benutzen die härtesten Methoden, gefährliche Leute wenn ihr mich fragt also wenn ihr die am Hals habt müsst ihr echt tief in der Scheiße hocken.
DTB-Detective Bureau
Zuständig für Ermittlungen gegen interne Korruption als auch Gangs leise wie der Wind und schnell wie dein eigener Schatten suchen und finden sie Beweise, die einen Zugriff und eine Festnahme um einiges erleichtern.
PU-Patrol Unit
Echte Spürhunde, wenn es um unseren Lagerbestand oder illegale Substanzen geht, aber auch wenn sich mal wieder nicht ins Stellenblatt eingetragen wurde, kümmert sich die Patrol Unit um Recht und Ordnung.
ADM-Administration
Die Administration ist für Dokumentierung, Ausbildungen und Anwerbung neuer Mitglieder zuständig und sorgt dafür, dass alle Officer eine lückenlose Ausbildung abgeschlossen haben, bevor sie unbeaufsichtigt auf die Straßen von Los Santos gelassen werden.
Bewerbungsvorraussetzungen:
Einen gültigen Führerschein sowie einen Waffenschein.
Eine Mindest Visums Stufe von 5.
Funktionsfähiges Mikrofon.
Straffreiheit von 14 Tagen.
Keine Tattoos im Gesicht oder dem Handrücken.
Events des Los Santos Police Department
Fort Raid [ Jeden Tag von 12:00 bis 22:00 ]
U-Boot [ Jeden Tag um 0:00 ]
Bank [ Jeden Montag, Mittwoch und Samstag um 21:30 ]
Geldtransporter [ Jeden Tag um 19:30 wechselnde Leitung]
Flugzeugträger [ Jeden Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag um 21:30 ]
Informant [ Jeden Samstag um 22:30 ]
Fahrzeugroutenschutz [ Jeden Sonntag um 22:10 ]
Gang Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Familien Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Schwarzmarkt Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Gefängnis Schutz [ Freitags um 20:20 ]
Hackerangriff [ Sobald bekannt ]
Shop Raubs & Ammunation Raubs [ Sobald bekannt ]
Hanfplantage [ Alle 2 Stunden ]
Global Event [ alle 2 Wochen ]
Wodurch unterscheidet sich das LSPD von anderen Orgas
Das LSPD unterscheidet sich vor allem im Faktor Teamwork und Zusammenhalt. Alles klappt besser, macht mehr Spaß und läuft effizienter, wenn man nicht alleine arbeitet, davon bin ich überzeugt, deswegen soll Teamwork das neue oberste Motto des LSPD werden. Außerdem will ich wie ein Vorbild und nicht wie ein Vorgesetzter das Gesicht des LSPD werden.
Meine Vize:
Angelus Abas
Alessandro Stefini
Schlusswort
Ich möchte mich bei allen, die meine Bewerbung gelesen und im Idealfall sogar mochten von ganzem Herzen bedanken, denn mir liegt viel am LSPD und ich möchte es zu einem Grundbaustein des RP aufblühen lassen.
Liebe Grüße Tonio Montana!!!