Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132404
Players nickname
Oggy Oggsen
Suspect ID
103509
Date of violation
Oct 29, 2025
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/Sl3sppWqgTA

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese stattzugeben.
Somit befindet sich die Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 103509 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 31.10.2025 04:51 Uhr)
seine vollständige Event-POV vom 29.10.2025 23:40 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Offtopic
Also ab 1:25 ist es ja mal sehr interessant wie du dem noch den AR Hit durch die Wand gibst und danach die schöne Revo Bombe durch Wand, vergessen dein Magic Bullet aus zu machen? Alleine, dass DU dich NICHT schämst sowas hier rein zu senden und dann noch POV Anfragen auf andere Spieler machen mit deinen Semi-Rage Settings du Clown hahahahahahaha

5:45 Löwenmilch getrunken
6:55 direkt nochmal ein Schluck Löwenmilch
7:10 verzweifelt nach Trigger FOV suchen, menno

Last edited:

Forumkrieger1234

Player
Player
Offtopic
Also ab 1:25 ist es ja mal sehr interessant wie du dem noch den AR Hit durch die Wand gibst und danach die schöne Revo Bombe durch Wand, vergessen dein Magic Bullet aus zu machen? Alleine, dass DU dich NICHT schämst sowas hier rein zu senden und dann noch POV Anfragen auf andere Spieler machen mit deinen Semi-Rage Settings du Clown hahahahahahaha

5:45 Löwenmilch getrunken
6:55 direkt nochmal ein Schluck Löwenmilch
7:10 verzweifelt nach Trigger FOV suchen, menno
Guck dir die POV von ESP Oggy an und schreib einfach nd was über cheats. Hasts selber die größte Cheater Fam auf 3

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom