Videomaterial : https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lp3kEopEas0HMa_Y0?invite=cr-MSxoSzEsNDY5NTQ5NzIw&v=32
Beschwerdegrund: Allg 6.19
Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 292709 war so laut, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, leiser zu sein. Ich war bei der Bank wollte Geld abheben darauf hat er folgendes gesagt: Hörst du, okay deine Mutter wird streben die Hurentochter.
Dieses Verhalten hat mich sehr mitgenommen und ich fühle mich davon sehr beleidigt.
So ein Verhalten finde ich gehöre auf gar keinen Fall auf GRAND RP DE01
Ich bitte daher das ADMIN -Team, ihn zurecht zu bestrafen
Ich wünsche dem Spieler ID 292709 weiterhin viel Spass auf GRAND RP. Bitte achten Sie das nächste Mal auf Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Spielern
Beschwerdegrund: Allg 6.19
Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 292709 war so laut, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, leiser zu sein. Ich war bei der Bank wollte Geld abheben darauf hat er folgendes gesagt: Hörst du, okay deine Mutter wird streben die Hurentochter.
Dieses Verhalten hat mich sehr mitgenommen und ich fühle mich davon sehr beleidigt.
So ein Verhalten finde ich gehöre auf gar keinen Fall auf GRAND RP DE01
Ich bitte daher das ADMIN -Team, ihn zurecht zu bestrafen
Ich wünsche dem Spieler ID 292709 weiterhin viel Spass auf GRAND RP. Bitte achten Sie das nächste Mal auf Ihre Ausdrucksweise gegenüber anderen Spielern