Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag I Basti Brummel I 280390

Status
Not open for further replies.

Gaminglive1231

Player
Player
Liebe Administration,
Hiermit reiche ich Meinen Transgenderantrag ein

OOC Informationen:
Name: Sebastian
Discord: basti12312011

IC Informationen:
Name: Basti Brummel
ID: 280390
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: The Revenants
Aktuelle Organisation: LSPD
Wunschname: Mia Brummel

Erklärung:
Ein Transgender ist Eine Person wo sich Nicht mit dem Geschlecht identifiziert Wo bei der Geburt zugwiesen wurde

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bin schon seit 23 Jahren im Staat und fühle schon Lange nicht Wohl im Meinem Körper
2. Ich würde auch als Transgender Den Leuten Helfen wo sich Nicht Trauen sich zu outen
3. Ich möchte mich nicht zwingen Jemand zu sein der Ich nicht bin Denn Ich bin Eine Frau

Vorgeschichte:
Wo ich noch Ein Klein Kind war wusste ich Schon das ich Anders bin als die anderen Kinder Ich, Ich wollte Damals nicht das was die anderen Jung machen ich habe mit Mädchen Farben immer gemalt im Kindergarten Die anderen Fanden das Komisch , wo ich Älter wurde ist mir auch Klar geworden das ich mich nicht so wohl Fühle und auch Lieber ein Kleid trage würde Meine Eltern fanden das Garnicht gut Sie hatten Gesagt ich bin ein junge und muss mich auch so anziehen, Aber wo Ich in die Realschule Kam war mir klar Biologisch war ich ein Junge Aber Innerlich und Mental War mir Bewusst das Ich Kein junge Bin ich Bin Eine Frau, Nach viel Über reden von mir selbst bin ich in die Schule gegangen und ich habe gesagt das ich Eine frau bin und das sie mich Absofort Mia Brummel Nennen

Drei aktuelle Charaktereigenschaften
.Kreativ
.Respektvoll

.Loyal

Veränderung bei Annahme:
Mia wird sich freuen Mehr kontakt Mit Anderen Leuten zu haben da sie sich endlich so zeigen wie sie wirklich ist , Natürlich ist sie dann auch viel Selbstbewusster da sie Endlich im Richtigen Geschlecht ist, Sie kann dann auch Mehr Schlechte Sachen verkraften Weil sie das erste mal in 23 Jahren sich richtig glücklich Fühlt

Zukunft:

Mia Wird viele neue Freundschaften Finden Und ihr altes Leben hinter sich lassen, Mia wird anderen Leuten helfen sich zu outen da sie ja weis wie es ist als Frau in Einem Körper eines Mannes Gefangen zu Sein.

Ich Würde mich sehr Über Positives Feedback
Viel spaß Beim Lesen
Mit Freundlichen Grüßen Basti Brummel (280390)

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Basti,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Basti,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom