Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Specter Jackson | 204982

Rejected
Status
Not open for further replies.

Deniz AbbbIII

Player
Player
OOC Infos:
Deniz
16
• Discord-Tag: Z1kro_1

IC Infos:
Name :
• Wunschname: Martina Gievara
• ID-204982
• Alter 51
• Aktuelle Familie:4 Seven Brother
• aktuelle Organisation: Blood street

Erklärung

Mein Charakter Spercter Jackson hat über längere Zeit mit seiner eigenen Identität gehadert und sich im falschen Körper gefühlt. Trotz vieler Versuche, sich anzupassen, hat er erkannt, dass dies nicht seinem wahren Ich entspricht. Nach reiflicher Überlegung möchte der Charakter nun den Schritt wagen, um endlich im Einklang mit seiner wahren Identität zu leben und seine Geschichte authentisch weiterzuerzählen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte
1. Förderung von realistischem und tiefgehendem Roleplay durch die Weiterentwicklung des Charakters.
2. Darstellung von Akzeptanz, Vielfalt und Gleichberechtigung im RP-Kontext.
3. Möglichkeit, die Charakterentwicklung auf natürliche und sinnvolle Weise fortzusetzen.

Vorgeschichte

Spercter Jackson wuchs in einem Umfeld auf, in dem Erwartungen und gesellschaftliche Rollenbilder eine große Rolle spielten. Schon früh spürte er, dass er sich anders fühlte, versuchte jedoch lange, diesen Teil seiner Identität zu unterdrücken, um nicht aufzufallen. Nach Jahren des inneren Konflikts fasst er nun den Mut, offen zu seiner wahren Identität zu stehen und diesen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, in dem er sich endlich frei entfalten ka

Drei aktuelle Charaktereigenschaften
1 Zielstrebig
2 Loyal
3 Nachdenklich

Veränderung bei Annahme

Nach der Geschlechtsänderung wird mein Charakter lernen, offener mit seiner Identität umzugehen und dadurch selbstbewusster auftreten. Diese Entwicklung soll nicht nur sein eigenes RP bereichern, sondern auch zeigen, dass Akzeptanz und Respekt gegenüber Vielfalt im RP selbstverständlich sind. So kann er ein positives Beispiel für andere Charaktere und Mitspieler darstellen.

liebe Grüße Specter Jackson

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Specter,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 06.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom