Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6520
Players nickname
Devin Moncler
Administrators nickname
Ehmaliger Admin Alan Benx
Date
Jul 1, 2022
Time
2:21
Proofs
https://imgur.com/a/Img5SqA

Devin Sixseven

Player
Player
Name: Devin Moncler
Id: 6520
Hallo liebes Admin-Team, hiermit reiche ich meine 3 beschwerde ein gegen Ehmaliger Admin Alan Benx. Meine 1 und 2te beschwerde wurde abgelehnt von Johnson da ich anscheinend nicht mit alan im call war. Ich selber sage ich war im call aber weiß es nicht zu 100 % da es vor 2-3 jahren war. Wenn ich wirklich nicht im call war dann war ich anscheinend im Wartehalle call was ich zu 100% sagen kann ich war im call nur das ich nicht weiß ob mit ihm oder in der wartehalle.
Beim datum Weiß ich nur das es 2022 war.
Außerdem gabs die regel mit dem turf noch nicht wo ich gebannt wurde...
Ich hoffe das kann neu überprüft werden da es mir wirklich wichtig ist und turf eines der sachen ist die mir am meisten spaß macht.
Mfg.
Devin Moncler 6520

Alan Benx

👑
Leader
Hallo Justin Winter,
Da ich es absolut dreist finde wie dieser Spieler hier lügt, gebe ich auch meinen Input dazu ab.

Ich habe tatsächlich alle POV und Proofs noch auf der Festplatte und würde diese jederzeit zur Verfügung stellen.

Cheater zerstören den Spielspaß der Spieler und gehören einfach gebannt / sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Alan Benx

Devin Sixseven

Player
Player
Hallo Justin Winter,
Da ich es absolut dreist finde wie dieser Spieler hier lügt, gebe ich auch meinen Input dazu ab.

Ich habe tatsächlich alle POV und Proofs noch auf der Festplatte und würde diese jederzeit zur Verfügung stellen.

Cheater zerstören den Spielspaß der Spieler und gehören einfach gebannt / sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Alan Benx
Ich habe noch nie Gecheatet, deswegen finde ich es echt dreist, dass man mir wegen eines Gamecrashs vorwirft, den PC-Check extra verweigert zu haben. Was es noch schlimmer macht, ist, dass du jetzt sogar behauptest, das ich lüge hast du aufnahmen von meiner sicht ne also. Dann zeig doch bitte deine POV! Ich erinnere mich nämlich nur noch daran: Ich wollte in den Call kommen, hab gesagt, dass ich komme bin dem Call beigetreten und dann ist mein Spiel einfach abgestürzt beim rein tappen.
Und ganz ehrlich, ich finde es richtig dreist, dass ich deswegen jetzt nicht mehr turfen darf.

Devin Sixseven

Player
Player
Hallo Justin Winter,

Mit freundlichen Grüßen
Alan Benx
Mir Gehts nicht mal darum dich zu ....... ich möchte einf nur wieder turfen.

Devin Sixseven

Player
Player
Hallo Justin Winter,

Mit freundlichen Grüßen
Alan Benx
Du hast ja mit dem satz recht da stimme ich dir zu. " Cheater zerstören den Spielspaß der Spieler und gehören einfach gebannt / sanktioniert" aber ich bin halt nicht am cheaten und habe auch noch nie gecheatet.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Das ganze ist wie du bereits sagst 3jahre her.
Dementsprechend hast du kein Recht mehr auf einreichung einer Beschwerde.
Formulier bitte deine Beschwerden Zukünftig auch Verständlich.
Weil du absolut verwirrend schreibst und ich kein plan habe worum es dir hierbei geht kann ich dir auch nicht sagen was für eine Turf Regel.
Abglehnt deine Chance war vor ca. 3Jahren​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom