Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Roy_Ross
Suspect ID
13928
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
17:43
Proofs
https://youtu.be/Dkn4kygcFgE

DerVollstrecker

Player
Player
Situation:
Ein Kumpel und ich wollten den Regierungsbeamten ein bisschen RP bieten in dem wir demonstrieren wollten mit ökologischen Zielen damit weniger Autos in der Stadt rumfahren mehr Leute mit Fahrrädern usw. da wir sahen dass heute auch die legalen Orgas (Exekutivler) streiken.

Dann wurde ich getasert mit Platzverweis ect ect geahndet von dem Herren mit den weißen Haare aufs Regelwerk hingewiesen, mit der Aussage "Earrape" usw OOC Begriffe, die er IC verwendet hat. Alles schön und gut vl war es ausgerutscht von dem Spieler aber: Das wichtige hier ist, dass der Spieler, der mir als "Fremd" angezeigt ist mich trotz meiner Namensänderung/OP/Aussehnsänderung sogar mit Bemalung und ich ihn nicht kenne an der Stimme und der ID erkannt hat.

Um eine Mittäterschaft zu vermeiden bin ich dazu verpflichtet diesen für mich sehr unspaßigen Regelbruch, der mir die Laune leicht gekippt hat zu melden.
Ich hoffe, dass der Spieler saktioniert wird, damit solche Fehler die gravierend sind für meine Storyline nicht mehr vorkommen.

MfG,
Nero

PS: Man sieht auch, dass ich meinen Namen nicht erwähnt habe und auch nicht die Hand geschüttelt (Habe keinen RP Strang oder sonstiges mit dieser Person zu tun) habe.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey NeroPL123
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Es ist kein Regelbruch zu identifizieren, da der Clip zu kurz ist, um dies zu beurteilen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom