Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21521
Players nickname
Dori Bern
Suspect ID
8315
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/vNZXKTCO92g

Dori Sahne | BELFORT

Ich sehe es Sportlich - Wie Ninio Santos
Player
Wie man im Clip sieht Spawnt Sayko in der Zone, da ich keine ID habe (außer aus dem Kill Feed), kann man ja sicher in den Logs schauen wer von Sayko drin war und von diesen Personen würde ich gern die POVs sehen um meine zu bestätigen. Die ID die ich Angegeben habe stammt aus dem Kill Feed.

Shiro Ballermann

Player
Player
Ich kann das soweit bestätigen, da die Zone neu ist, ist uns leider dieser Fehler unterlaufen. 2 Personen von uns sind in der Zone gespawnt und nach Eventstart auch wieder direkt rausgelaufen, beziehungsweise haben es versucht und wurden beim Herauslaufen direkt abgeschossen. Die POVs dazu werden nachher gerne folgen, falls ein Admin die POV-Anfrage stellt.

Stefan Kindmann

Player
Player
Wie man im Clip sieht Spawnt Sayko in der Zone, da ich keine ID habe (außer aus dem Kill Feed), kann man ja sicher in den Logs schauen wer von Sayko drin war und von diesen Personen würde ich gern die POVs sehen um meine zu bestätigen. Die ID die ich Angegeben habe stammt aus dem Kill Feed.

mehr sage ich dazu nicht

Stefan Kindmann

Player
Player
Du hast Recht aber das war am ersten Tag. Nach 3 Tagen sollten Spieler wie ihr schon wissen wie die Zone ist
Schau mal wir sind alle neu bei diesen Maps 3 Tag oder 1 Tag kann bei einer neun Map jeden mal passieren. Ich hätte das ganze auch noch zur Sanktion bringen können. Aber ist alles deine Entscheidung LG

Dori Sahne | BELFORT

Player
Ja dann sag doch mal ehrlich wie oft ihr dort in der Zone jetzt schon wart. Wie man in deinem Clip sieht sind wir drin gespawnt, am ersten Tag wo wir alle das erste mal die Zone gemacht hatten. Und sind danach immer viel weiter hoch gegangen um das zu vermeiden. Weil bei Deathrow lernt man aus fehlern. Und wie Shiro sagte waren es angeblich nur 2 Leute also warum sagt ihr euren Leuten nicht das sie weiter hinter kommen sollen.

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Gestern sind im BIZZWAR 19:05 bei der gleichen Map 2 familien in der Zone gespawnt, und die Admins haben das zur Kentniss genommen, und hier gehts um ein popliges 40er ohne Vorteil ohne nichts, im Bizzwar gehts um Punkte und selbst da wurde dann gesagt, neue Map neue Zone !

Shiro Ballermann

Player
Player
Also jetzt mal ehrlich ich gebe euch erst sogar recht aber ihr verhaltet euch im Nachhinein dennoch wie kleine Kinder und wollt unbedingt eine Bestrafung für 2 Personen, die ihren Fehler eingesehen haben und NIEMANDEM in diesem Event damit einen Nachteil verschafft haben außer uns selbst weil wir dafür schon 2 Personen verloren haben. Auch wenn diese Zone jetzt seit dem dritten Tag existiert kennt bisher noch bei weitem nicht jeder die Ränder der Zone. Ich habe direkt im Anschluss an diesen Vorfall ein Bild der Zone in unseren Familiendiscord geschickt um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Dazu kommt auch noch, dass sich die Größe der Zone je nach Event unterscheidet und das ganze nicht leichter macht. Lasst bei solchen Vorfällen mal die Kirche im Dorf, das wird ja langsam echt lächerlich.

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Also jetzt mal ehrlich ich gebe euch erst sogar recht aber ihr verhaltet euch im Nachhinein dennoch wie kleine Kinder und wollt unbedingt eine Bestrafung für 2 Personen, die ihren Fehler eingesehen haben und NIEMANDEM in diesem Event damit einen Nachteil verschafft haben außer uns selbst weil wir dafür schon 2 Personen verloren haben. Auch wenn diese Zone jetzt seit dem dritten Tag existiert kennt bisher noch bei weitem nicht jeder die Ränder der Zone. Ich habe direkt im Anschluss an diesen Vorfall ein Bild der Zone in unseren Familiendiscord geschickt um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Dazu kommt auch noch, dass sich die Größe der Zone je nach Event unterscheidet und das ganze nicht leichter macht. Lasst bei solchen Vorfällen mal die Kirche im Dorf, das wird ja langsam echt lächerlich.
Ihr habt doch uns sogar am ersten Tag reported?!? Warum sind dann wir lächerlich?

Shiro Ballermann

Player
Player
Ihr habt doch uns sogar am ersten Tag reported?!? Warum sind dann wir lächerlich?
Ihr seid genau wie wir in der Zone gespawned (gut bei euch waren es knappe 10 Leute und bei uns 2 aber das sei mal dahingestellt) aber der Unterschied ist, dass WIR die Zone daraufhin verlassen haben weil es verboten ist während IHR das ganze komplett ausgenutzt habt und einfach weitergelaufen seid.

Dori Sahne | BELFORT

Player
Du wieder sprichst dir aber auch oder? Du willst mir sagen du hast sofort ein Bild rein geschickt, wo zu ist das den nötig wenn ihr die Zone wohl schon kanntet weil Glück ist da sicher nicht, denn wie man bei Stefan im Clip sieht seit ihr ja genau am Zonen Rand als wüsstet ihr ja wohl schon wo es los geht.

macoIe

it is what it is
Player
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet. - Norman Mailer

Nay Ken

Player
Player
Du wieder sprichst dir aber auch oder? Du willst mir sagen du hast sofort ein Bild rein geschickt, wo zu ist das den nötig wenn ihr die Zone wohl schon kanntet weil Glück ist da sicher nicht, denn wie man bei Stefan im Clip sieht seit ihr ja genau am Zonen Rand als wüsstet ihr ja wohl schon wo es los geht.
11111233333333333333333333333.png

Shiro Ballermann

Player
Player
Kannst ja mal die Uhrzeiten überprüfen. Ich habe direkt nach dem Vorfall einen Channel in unserem Discord eröffnet für die Zonen im 40er, das kann auch die inoff. Orgaverwaltung bestätigen, falls es überhaupt so weit kommen sollte. Dass wir so nah am Rand der Zone standen war tatsächlich Zufall, auch das bestätigt unsere Audio in dem POV. Wir haben inzwischen mehr als genug bewiesen, dass es von uns nicht beabsichtigt war, uns leid tut und wir es nicht ausgenutzt haben.

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit der ID 1384 & 8315 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Fr4z3r90

Player
Player

hier mein Video zu der Situation. Ich bin vorgelaufen um zu schauen wer ganz vorne von uns war aber bin danach sofort wieder umgedreht und wollte raus rennen aber habs nichtmehr geschafft bevor ich gekillt wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom