Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Alg 1.1 + Alg 1.4 | Monika Tired | 146731

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146731
Players nickname
Wesley Lopez
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/sNfhyen

drachensebo

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team ,

ich wende mich heute mit der Bitte um Kulanz und eine zweite Chance an euch.
Vor mehreren Monaten wurde mein Account (ID 146731) aufgrund eines Verstoßes gegen ALG 1.1 gebannt.
Der Grund für den Bann war, dass ein Freund von mir auf meinem PC gespielt hat, während ich nicht anwesend war. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass er dies tat und damit gegen die Regeln des Servers verstoßen hat.

Etwa zwei Wochen nach dem Bann habe ich einen Kulanzantrag eingereicht und Monika Tired alle erforderlichen Daten zukommen lassen.
Nach ihrer Überprüfung stellte sich heraus, dass mehrere Accounts mit mir in Verbindung stehen: 249889, 243885, 144194 und 148518.

Zunächst konnte ich mir das nicht erklären, bis mir einfiel, dass bervor ich mit Grand anfing , ich einem Freund damals meinen Social Club- und Steam-Account überlassen hatte, damit er GTA Online spielen konnte.
Er spielte später auch für kurze Zeit auf Grand RP, und die beiden Accounts 249889 und 243885 gehörten tatsächlich ihm.
Ich vermute daher, dass der Bann auf diese Verbindung zurückzuführen ist.
Die anderen beiden Accounts (144194 und 148518) dürften meine eigenen früheren Accounts gewesen sein, die ich genutzt hatte, als ich neu auf Grand angefangen habe und noch nicht wusste dass ich mir nur maximal 2 Accounts erstellen darf .

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Regeln des Servers zu verstoßen.
Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass ich meinen Zugang weitergegeben habe, und entschuldige mich aufrichtig für diesen Fehler.

Ich bereue mein Handeln sehr und vermisse die gemeinsame Zeit auf Grand Server 1 – die Community, die Spielerinnen und Spieler, die ich kennenlernen durfte, und das gesamte Spielerlebnis.
Der Server war für mich immer ein Ort, an dem ich dem Alltagsstress entfliehen und einfach Spaß haben konnte.
Seit meinem Bann fehlt mir das sehr, besonders weil all meine Freunde weiterhin auf Grand spielen, während ich nur zusehen kann.

Ich verspreche euch, dass ich aus dieser Situation gelernt habe und zukünftig äußerst vorsichtig sein werde.
Ich habe größten Respekt vor eurem Projekt und vor eurer Arbeit, die ihr in diesen Server steckt.
Mir liegt viel daran, wieder ein Teil dieser Community zu sein und mich aktiv und regelkonform einzubringen.
Einen Money-wipe würde ich auch akzeptieren aber Hauptsache mein Account wird entbannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, alles noch einmal persönlich oder in den DMs zu erläutern und eventuelle Fragen zu beantworten.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Wesley Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom