IC-Name: Nico Nakamura
ID: 148080
Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 29.10.2025 (Abends)
Verwarnung durch: Kethos
Grund: ALLG §6.2 – RP-Flucht / AFK-Flucht / Combat-Log
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meiner Verwarnung einreichen, die ich am Mittwoch, den 29.10.2025, von Kethos erhalten habe.
Laut Begründung wurde mir ein Verstoß gegen ALLG §6.2 (RP-Flucht / AFK-Flucht / Combat-Log) vorgeworfen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand ich mich im HQ auf dem Laufband.
Ich habe keine RP-Situation verlassen, keine RP-Flucht begangen, kein Combat-Log durchgeführt und war an keiner aktiven RP-Interaktion beteiligt.
Daher sehe ich keinen Verstoß gegen die angegebene Regel.
Ich bitte daher darum, die Verwarnung noch einmal zu überprüfen.
Sollte dennoch ein Missverständnis meinerseits entstanden sein, entschuldige ich mich selbstverständlich und werde künftig darauf achten, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Nakamura [148080]
ID: 148080
Datum/Uhrzeit: Mittwoch, 29.10.2025 (Abends)
Verwarnung durch: Kethos
Grund: ALLG §6.2 – RP-Flucht / AFK-Flucht / Combat-Log
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meiner Verwarnung einreichen, die ich am Mittwoch, den 29.10.2025, von Kethos erhalten habe.
Laut Begründung wurde mir ein Verstoß gegen ALLG §6.2 (RP-Flucht / AFK-Flucht / Combat-Log) vorgeworfen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand ich mich im HQ auf dem Laufband.
Ich habe keine RP-Situation verlassen, keine RP-Flucht begangen, kein Combat-Log durchgeführt und war an keiner aktiven RP-Interaktion beteiligt.
Daher sehe ich keinen Verstoß gegen die angegebene Regel.
Ich bitte daher darum, die Verwarnung noch einmal zu überprüfen.
Sollte dennoch ein Missverständnis meinerseits entstanden sein, entschuldige ich mich selbstverständlich und werde künftig darauf achten, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Nakamura [148080]