Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7821
Players nickname
Ron Tow
Suspect ID
19927
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
17.30
Proofs
https://youtu.be/5vqUKusgCMY

RonBrohler

Player
Player
Meine ID:
7821

ID der beschuldigten Personen:
19927 und weitere siehe Videomaterial

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
Desktop 2022 06 05 17 05 42 04 DVR Trim

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Hier haben wir eine Truppe von Leuten dessen Kompetenz meine zu übersteigen scheint. Klassiker. Die lieben Herren haben anscheinend wirklich nichts anderes zu tun als uns auf gut Deutsch gesagt auf die Nüsse zu gehen. Die netten Herren wollten wohl Pannels klauen und mussten uns dafür wohl die ganze zeit niederschießen ohne etwas zu sagen. Darauf hin haben sie dazu auf Medics geschossen unser Anwesen belagert und auf nachfrage ob sie gehen können wieder einfach abgedrückt.

Mit freundlichsten Grüßen

Euer Ron Tow

._.?

Player
Player
dann schick alles rein die ganze situationen einer von euch hat uns ohne call als wir aufs anwesen sind von hinten angeschossen kann man auch in den logs nachschauen

._.?

Player
Player
sendet mal ganze clips rein nicht nur mini clips die übels kurz sind und nur euren tot zeigen und aus verschiedene perspektiven

Alfred Nobel

Player
Player
Moin Ron,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich denke wirklich, dass hier auf jeden fall ein sehr viel längerer Clip erforderlich ist um zu Sanktionieren.
Bitte fasse dies nicht als ungerecht auf sondern eher als Hilfestellung unsererseits.
Vom ersten Clip aus würde ich gerne noch 5 Minuten zurück in die Vergangenheit schauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom