Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
114129
Players nickname
Jayden Alvarez
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 31, 2025
Time of violation
11:48
Proofs
https://youtu.be/pXhiYxURpCI

Timo Twilight

Player
Player
Moin, ich war in der früh einen Bunkerraub machen weil man da ganz einfach und schnell Geld verdienen kann doch leider musste sich der Besitzer des Bunkers Hilfe holen und kam nicht wie es normalerweise ist alleine zum Bunkerraid weil es ein Soloevent ist sondern die ID: 91856 zuerst die ich relativ schnell töten konnte die ich dann auch Ausbluten ließ. Aus dem nichts kamen aber dann die ID´s: 93694 & 93699 und wollen mich auch töten was komisch ist weil es ja eigentlich ein Soloevent ist. Ich habe mich nochmal Administrativ erkundigt und mir Wurde Gesagt das es Unter die Kategorie:
§1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) |
Jail 120 Minuten fällt.
Danke fürs durchlesen
MFG
Jayden A.
-Timestamp-
-0:01 Betrete ich den Bunker-
-2:47 kommt der Besitzer des Bunkers hinein und stirbt-
-5:23 ID´s: 93694 & 93699 laufen vor mir hinter die Wand-
-5:33 töte ich beide fremden teamenden ID´s-
-10:09 Absolviere ich den Bunkerangriff erfolgreich-
PS: Das hochladen dauert bisschen länger hab nd so gutes Internet xD

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Der Spieler mit der ID: 91856 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 02.11.2025 21:26) eine vollständige POV vom Event (Ganzes Event , Eintritt in die Zone bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,

Pete Connor

Top Bottom