Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207638
Players nickname
Nikita Vanguard
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Nov 1, 2025
Time
00:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lpRuyBxRUuwnFpFT6?invite=cr-MSx6Y2ssMTAwODg1MTA&v=NaN

Nikita Smith

Player
Player
Your ID: 207638
Players Nickname: Nikita Vanguard
Administrators Nickname: Rafael Promillo
Time: 30.10.2025

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist Passiert?

Sehr geehrte Administratoren,

vor etwa ein bis zwei Jahren habe ich begonnen, auf GrandRP zu spielen – damals mit meinem ersten Account. Nach einigen Monaten legte ich eine Pause ein. Als ich nach etwa 1 bis 1,5 Jahren wieder anfangen wollte, versuchte ich mich mit meiner aufgeschriebenen E-Mail Adresse und dem Passwort einzuloggen.
Das System zeigte mir jedoch an, dass entweder die E-Mail Adresse oder das Passwort falsch sei.
Daraufhin wollte ich das Passwort zurücksetzen, doch beim Eingeben der E-Mail Adresse erhielt ich die Meldung, dass diese nicht existiert. Ich ging daher davon aus, dass mein ursprünglicher Account möglicherweise wegen Inaktivität gelöscht wurde.
Infolgedessen erstellte ich mir einen neuen Hauptaccount – Nikita Vanguard (ID 207638) – und spielte damit regelmäßig und aktiv.
Vor einigen Wochen wurde ich jedoch aufgrund von drei Warns gebannt. In dem Glauben, dass mein alter Account ohnehin gelöscht worden war und ich somit keinen weiteren Account mehr besitze, erstellte ich einen neuen Account, Luca Vanguard (ID 295105).
Ich spielte auf diesem Account, bis mein Hauptaccount wieder entbannt wurde. Danach habe ich den Twink-Account nicht mehr genutzt.
Ich möchte betonen, dass ich wirklich alle meine gespeicherten E-Mail Adressen und Passwörter ausprobiert habe, die ich mir notiert hatte das System meldete jedoch bei allen, dass sie nicht existieren.

Was wäre eine passende Strafe?

Ich wäre bereit, entbannt zu werden, unter der Bedingung, dass meine Twink-Accounts Luca Vanguard (295105) und der unbekannte Account dauerhaft gesperrt bleiben.
Außerdem akzeptiere ich ein dauerhaftes Verbot, neue Twink-Accounts zu erstellen.
Sollte ich dennoch erneut einen Twink erstellen, akzeptiere ich eine permanente Sperre meines Hauptaccounts ohne weitere Diskussion.

Ich würde mich als aktiver GrandRP-Spieler sehr freuen, wenn mein Hauptaccount Nikita Vanguard (ID 207638) entbannt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Luca - Nikita Vanguard

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf Wunsch des Erstellers abgelehnt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.