Also Finde ich sehr Erniedrigend was Creed da von sich gibt....
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sorry bro der eine meinte ich beglücke viel und dann meinte ich beglück mal lieber deine jungs weil die von ihm kein geld bekommenfalscher chat? wenn willst eig verarschen
Simpdann beweis das mal
kurz zur klarstellung das bin nicht ich will hier nicht mit so nem nachmacher verwechselt werden xDAlso Finde ich sehr Erniedrigend was Creed da von sich gibt....
bro wie sehr willst du noch bei einer 30 Jährigen Lilly simpen? Die würde eher ein Drop im Hafen Event holen als ihrer Tochter nen Schnuller zu geben.falscher chat? wenn willst eig verarschen
Wie sehr muss man eigentlich eine Person hassen wenn man selber Blacklist hat und trotzdem noch im Forum gammelt um Balkan zu beleidigen?bro wie sehr willst du noch bei einer 30 Jährigen Lilly simpen? Die würde eher ein Drop im Hafen Event holen als ihrer Tochter nen Schnuller zu geben.![]()
Fabian H.Wie sehr muss man eigentlich eine Person hassen wenn man selber Blacklist hat und trotzdem noch im Forum gammelt um Balkan zu beleidigen?