Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unberechtigter Warn I 7 Tage Bann Allg. 6.15 I Meine ID: 257982 I Admin Logan Bennett

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257982
Players nickname
Jason Fraud
Administrators nickname
Logan Bennett
Date
Nov 1, 2025
Time
3:40
Proofs
https://imgur.com/a/OfZx3IF

Tim Gellere

Player
Player
Sehr geehrte Administration,

Hiermit beschwere ich mich über folgenden Administrator, Logan Bennett

Zuerst, was ist passiert?
Ich war im Ghetto und bin mit meinem Auto durch die Gegend gefahren, daraufhin kam der Herr 197228 mit seinem Lambo und meinte sich mit mir zu rammen. Ich dachte natürlich er möchte wie man das im Ghetto so macht Fighten doch er fuhr raus.
Ich habe mich durch seine worte Provoziert gefühlt und ihm folgend zitierte Warnung gegeben , "Du hast 5 Sekunden auszusteigen oder du bist Tot".
Darauf hin habe ich ihn einmal angeschossen aber nicht getötet.
Man hat den Call aber nicht gehört in seinem Clip und Allg. 6.15 besagt Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen. Ich habe jedoch niemanden erschossen sondern einen einzigen Schuss abgegeben also ihn nicht erschossen.
Kurz: Habe ihn gecallt mit 5s Reaktionszeit, er hats nicht gehört und ich wurde für eine Regel die besagt "Ohne Call nicht erschießen " obwohl ich niemanden "erschossen" sondern (mit Call den man nicht hört) angeschossen habe.

Ich danke im Vorraus.

mfg,

Jason Fraud

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom