Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 252309 - Entbannungsantrag Allg. 6.23 I Kathi Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
252309
Players nickname
JanCarlo Montana
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Oct 17, 2025
Time
23:10
Proofs
https://imgur.com/a/allg-6-23-j4sxw2v

JanCarlo_Montana

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP Team, liebe Admins,

ich ( ID: 252309 ) wurde am Freitag den 17.10.2025 um 23:10 Uhr leider für Allg. 6.23 von Kathi Tired gebannt.

Zuallererst möchte ich mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir war wirklich nicht bewusst das es ein Bug ist und man über den Fahrzeugkofferraum, gebundene Gegenstände, mit anderen Personen nicht traden darf. Dafür würde ich nie meine ganze investierte Zeit und Mühe aufs Spiel setzen.
Ich halte ich mich stets an die Regeln des Servers und werde das auch weiterhin tun um dieses großartige Projekt zu unterstützen.

Ich habe diesen Regelverstoß unbewusst begangen und damit ein rießen Fehler gemacht und übernehme selbstverständlich die Verantwortung dafür.
Aus diesem Fehler habe ich definitiv gelernt und es wird auch zukünftig nicht mehr vorkommen, das verspreche ich. Deshalb werde ich in Zukunft auch nochmal besser darauf achten ob ich etwas falsch mache und ggf. nachfragen.
Es wäre sehr sehr schade, mein Eigentum wie Häuser / Apartment, und meine Familie zu verlieren.

Ich würde mich sehr freuen wenn über mein Entbannungsantrag positiv entschieden wird und ich wieder ein Teil dieser tollen Community sein darf und hoffe dass ich eine zweite Chance bekomme.

Viele liebe Grüße

JanCarlo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom