Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aufgrund von Flüchtens im Admin Knast für UN-RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16211
Players nickname
Paul Dias
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Jun 5, 2022
Time
20:30
Proofs
.

Paul Dias

Player
Player
Guten Abend, ich wurde so eben für UN-RP in Admin Knast gesteckt jedoch ist das vollkommen unberechtigt. Wir (die Ballas) haben das SG gestürmt worauf hin ich gestorben und wiederbelebt wurde. Da die Polizisten es nicht hinbekommen haben mich vernünftig zu fesseln oder ähnliches habe ich meine Gelegenheit genutzt und bin in einen Mietwagen vorm SG eingestiegen und weg gefahren. Ich persönlich sehe darin eine rechtmäßige Flucht und kein UN-RP, ich meine wer geht schon freiwillig in den Knast... Da die Polizisten auch mit dem Taser mich nicht aus dem Autoherausgeschossen bekommen haben sehe ich keinen Fehler meinerseits. Ich bin nur geflüchtet, weil die Polizei zu unkoordiniert war um mich vernünftig fest zu nehmen. Dementsprechend verstehe ich die Reaktion des Admins ebenfalls leider nicht.

Edit: Habe die Strafe abgesessen und akzeptiert und ziehe meinen Antrag hiermit zurück
Schönen Abend noch

LG Paul Dias

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Paul,

ich finde dein Verhalten sehr vorbildlich und schließe hiermit deine Beschwerde.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom