Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mason Creed

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgender Antrag ein.

OOC-Infos
Name: Emre
Discord: 53mason61

IC-Infos
Name: Mason Creed
Wunschname: Alessia Creed
ID: 131929
Visum: 23
Aktuelle Familie: RDM Squad
Aktuelle Organisation: FIB

Was bedeutet für dich Transgender?
Transgender bedeutet, dass jemand sich nicht als das Geschlecht fühlt, das bei der Geburt eingetragen wurde. Die Person lebt so wie sie sich wirklich fühlt, zum Beispiel als Mann oder Frau. Es erfordert Mut und Stärke, den Weg zu gehen, auch wenn dieser Weg nicht dem entspricht, was andere von einem erwarten. Jeder verdient es, so akzeptiert zu werden wie man wirklich ist.

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:
1.
Ich möchte meinen Charakter realistisch spielen und zeigen, wie schwer, aber auch wichtig dieser Weg ist.
2. Diese Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen, dass ich mich wohler und vollständiger fühle. Auch im Umgang mit anderen auf der Insel.
3. Dadurch können neue RP-Situationen, neue Emotionen und mehr RP für mich und andere entstehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Stark
• Diszipliniert
• Verschlossen

Vorgeschichte:
Mason hat schon lange gemerkt, dass er sich innerlich nicht wie das Geschlecht fühlt, was ihm bei der Geburt eingetragen wurde. Lange Zeit hat er versucht es zu verstecken und normal weiterzuleben. Doch mit der Zeit wurde der Druck immer größer und stärker. Er hat viel nachgedacht und Unterstützung bei nahen Personen gesucht und gemerk das er nur glücklich sein kann, wenn er als er selbst lebt. Deshalb möchte Mason nun offen als Transgender leben und seinen wahren Weg gehen.

Veränderung bei Annahme:
Mason wird offener mit seinen Gefühlen umgehen. Er bleibt stark und diszipliniert, aber er wird mutiger und ehrlicher, weil er endlich sich selbst sein kann. Er wird lernen Vertrauen aufzubauen und andere Menschen näher an sich heranzulassen.

Zukunft:
In Zukunft möchte ich zeigen wie Mason seinen Weg geht und Herausforderungen annimmt und seinen Platz in der Welt hier findet. Ich möchte ernstes, emotionales und respektvolles RP spielen. Mason soll auch ein Vorbild für Mut und Ehrlichkeit sein und zeigen das jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen kann.

Danke für eure Zeit und fürs Durchlesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP weitergehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mason Creed

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mason,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Mason,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
"
✅ Antrag Angenommen

Hallo Alessia,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom